Anzeige

3d/flashwebseite

3d/flashwebseite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von smooveo, 01.05.2006.

  1. smooveo

    smooveo 2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik Kreativ-Flatrate-User

    21
    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Cinema 4D, PoserPro, VueXstream, Plant Factory, Flash, Logic Pro uvm. :)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    3d/flashwebseite
    hi leute,

    hier mal eine webseite zur vorstellung
    ist eine mischung aus 3d und flash- nach dem intro sind alle blinkenden objekte wie laternen (für nacht tagumschaltung)zeitung fernsehr etc. anclickbar
    haben auch einen rollover und rollout effekt

    bisher gehen erstmal neue seiten auf -später ist aber geplant, dass z.b. die zeitung als newspunkt wegfällt und dafür hinzukommt:

    die tür geht bei rollover und - out, auf und zu und bei druck gibts eine animation ins haus rein zu den briefkästen und so weiter

    habe versucht ein bischen leben der seite einzuhauchen in dem sich sachen bewegen:

    ampel, mäuse die rumkrauchen, autos auf der brücke, im nachtmodus die kaputte lampe und natürlich die sounds der straße


    schreibt doch mal was ihr davon haltet oder was ihr anders machen würdet
    es darf natürlich nicht die zielgruppe der hip hop hörer außer acht gelassen werden :)

    hier der link:

    http://www.streetgame.de - die seite ist jetzt online :)

    ps: leider nichts für modem leute, tut mir leid ihr müßt dann ein wenig länger warten

    liebe grüße smoove.o[/b]
     
    #1      
  2. kskoberharz

    kskoberharz Helper

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    3d/flashwebseite
    RESPEKT
    Nice nice sieht richtig geil aus
     
    #2      
  3. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    3d/flashwebseite
    Hallo

    Also muss sagen gefällt mir sehr gut!

    Gute Arbeit.

    Peter
     
    #3      
  4. MRcop

    MRcop Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    3d/flashwebseite
    Hey Hut ab das sieht ja aus wie ein ausschnitt eines Games!!

    Jo RESPEKT!
     
    #4      
  5. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    3d/flashwebseite
    RESPEKT! Gefällt mir gut!
     
    #5      
  6. NFL

    NFL Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    65
    3d/flashwebseite
    ebenfalls! :!:
     
    #6      
  7. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    3d/flashwebseite
    Ist ne geile Sache, aber vielleicht könntest du noch im Eck nen Button einbauen, der eine Hilfe einblendet die auf die versteckten Links mit Text und Pfeil zeigt, verstehst du wie ich mein?
     
    #7      
  8. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    3d/flashwebseite
    Super Seite. Nicht schlecht.
     
    #8      
  9. KinG-DaddY

    KinG-DaddY Guest

    3d/flashwebseite
    geilo

    eifnach nur geil^^
     
    #9      
  10. smooveo

    smooveo 2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik Kreativ-Flatrate-User

    21
    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Cinema 4D, PoserPro, VueXstream, Plant Factory, Flash, Logic Pro uvm. :)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    3d/flashwebseite
    danke erstmal für die blumen :)

    würdet ihr sonst noch was ändern, bis auf den hinweis mit den einzelnen objekten
    hatte auch schon überlegt noch zusätzlich oben oder so eine menüleiste die bei rollover im oberen bereich ist hinzu platzieren, wo man die einzelnen hauptnavigationspunkte noch einmal in schriftform hat

    was denkt ihr noch so
     
    #10      
  11. Machinegun

    Machinegun Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    90
    3d/flashwebseite
    super seite wirklich, wie kriegt man sowas hin?

    also bzgl. des menüs würd ich sagen dass die idee von 2d4u wirklich gut is.
    einfach in einer ecke einen button der bei betätigung Pfeile auftauchen (und natürlich bei erneutem klicken wiede rverschwinden) lässt die auf alles mögliche zeigen was man anklicken kann!

    das wär mal was neues und du würdest dir die Navigation, die du angesprochen hast, ersparen.
    würd auch das schöne landschaftsbild net "verschandeln" 8)
     
    #11      
  12. meccenandy

    meccenandy Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Software:
    psd, illu, ind, fla
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    3d/flashwebseite
    yepp seh ich auch so...
    mach keine menüleiste, dann geht der reiz der seite verloren.
    und die idee mit den pfeilen find ich auch sehr gut.

    ansonsten einfach gut --- weiter so
     
    #12      
  13. sT3x

    sT3x Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    486
    Geschlecht:
    männlich
    3d/flashwebseite
    die ist echt sauber gemacht, gute arbeit
    ich hab zwar ne zeit gebraucht bis ich begriffen habe wo
    die navi versteckt ist aber trozdem ich bin beeindruckt :)
     
    #13      
  14. El_Enano

    El_Enano Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS, C4D, Flash, PHP, HTML, XML, XSLT, ...
    3d/flashwebseite
    BOHA!

    wircklich wahnsinnig gut!

    aber wie schon sT3x gesagt hat ist sie sehr gewöhnungsbedürftig...
    ...aber ich steh auf so was...

    gefällt, gefällt...
     
    #14      
  15. bLuTm8

    bLuTm8 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    685
    Ort:
    blutm8.deviantart.com
    3d/flashwebseite
    na das nenn ich doch mal innovatives design, das sich von all dem anderen zeuchs angenehm abhebt.

    auch die ladezeiten halten sich trotz der grafiklastigkeit der ganzen sache in grenzen, zumindest bei dsl.

    ebenfalls angenehm aufgefallen, das trotz des ganzen flash/script/wasauchimmer die seite korrekt angezeigt wurde.

    so jetzt schluss mt lustig und meine eindrücke speziellerer natur:

    - tag/nachtübergänge etwas sanfter gestalten
    - die ampeln wirken auch sehr nervös, auch langsamere umschaltphasen
    - zeitung auf der strasse ist viel zu gross (dein anliegen, sie als newsbutton zu verwenden ist schon klar), wenn dus mit den proportionen nicht hinkriegst, dass das ding noch lesbar ist, alternativ eine leuchtreklame oder videowand als newsbutton
    - der fernseher wirkt albern und passt nicht in die szene (auch hier stimmen die proportionen nicht)
    - der münzfernsprecher ist als solcher schlecht erkennbar, eine telefonzelle dürfte sich da besser machen
    - die eingeblendeten infoframes würde ich etwas schmaler, dafür höher machen und die schriftgrösse verkleinern


    gefällt, weitermachen :)
     
    #15      
  16. lordyoda

    lordyoda Guest

    3d/flashwebseite
    Hi,
    kann die Seite leider nicht sehen!
    :cry:

    mfg
    lordyoda
     
    #16      
  17. dark-kc

    dark-kc Guest

    3d/flashwebseite
    hy,

    ich muss sagen die seite ist richtig geil.
    Hatte zwar am anfang nen paar probs die links zu finden und so aber jetzt kenn ich mich aus.

    Muss sagen super idee, super umsetzung = super seite.

    mach weiter so
     
    #17      
  18. smooveo

    smooveo 2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik Kreativ-Flatrate-User

    21
    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    398
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Cinema 4D, PoserPro, VueXstream, Plant Factory, Flash, Logic Pro uvm. :)
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    3d/flashwebseite
    nochmals danke für die kommentare

    habe mich entschieden, das mit den button, erstmal weg zu lassen und dafür beim ladebalken die info mit den aufblinkenden button als text hinzuzufügen- damit wird erstmal das gesamte nicht dürch irgendwelche graphiken zerstört :)

    das mit der zeitung ist eigentlich erstmal provisorisch, weil ja später der haus eingang(mit animation rein z.b. zu den briefkästen oder ins studio etc.) dafür benutzt werden soll
    mit den leuchtreklamen ist eine gute sache, hatten wir auch vorgesehen später für den info text (news)

    wurde aber erstmal leider verworfen

    es wird erstmal noch ein einfacher musik an/aus knopf kommen, damits nicht ganz so nervt :)

    die seite wurde auch schon etwas aktuallisiert im bereich wallpaper. sind downloads dazugekommen(zur zeit die ersten 2 funktionieren schon) es gibt jetzt 5 snippets zum anhören, in in den news bereich ist auch erstmal ein text über streetgame drinn

    das wärs erstmal leute und noch mal danke fürs intresse :)

    ps: demnächst werde ich für mich privat auch eine neue internetseite gestalten - es wird natürlich auch eine mischung aus flash/photoshop und 3d sein


    liebe grüße smoove.o
     
    #18      
  19. dark-kc

    dark-kc Guest

    3d/flashwebseite
    Hallo,

    das was du noch rein bringen willst, wie die animation ins haus, studio etc hört sich sehr viel versprechend an.

    ich werde auf jedenfall immer wieder vorbei schauen und mir anschauen was es neues gibt und was verbessert werden etc kann.

    MFG Kevin
     
    #19      
  20. CHALOC

    CHALOC Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    65
    3d/flashwebseite
    Ich find auch, das dir die Site super gelungen ist.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das sie Ampelschaltung nicht stimmt.
    Von rot auf grün schaltet eine Ampel nicht über gelb.
    Ist wirklich nur eine winzige Kleinigkeit, die mir aber sofort aufgefallen ist.
    Ansonsten RESPEKT.


    CHALOC
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×