Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d/flashwebseite“

D

dark-kc

Guest

Hallo,

nur mal ne frage, wo wohnst du? Nitt in Deutschland vermute ich, denn da schalten alle Ampeln von rot über gelb auf grün.

Deswegen ist die Animation der Ampel anlage doch richtig.
 

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

:lol: Das ich immer missverstanden werde.
Hab ich mich wieder zu blöd ausgedrückt.
Deine Ampelphasen stimmen nicht und damit es jetzt was wird, hier ein Bild
der Ampelphasen in Deutschland.


140px-Traffic_lights_4_states.png


In Deutschland übliche Phasenabfolge mit vier Signalisierungszuständen
Quelle: wikipedia

Phase 2 stimmt bei dir nicht.

Aber ist ja egal, ich sag ja eine winzige Kleinigkeit.

Gruss
CHALOC
 
D

dark-kc

Guest

mhhhh wenn du das so meinst, es kam aber so rüber, das die ampel nitt über gelb geht.

PS: ausserdem nicht meine ampelphase ;)
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

hi leute die seite ist jetzt schon mal online, veränderungen werden dann auf der homepage selbst auf dem richtigen link durchgeführt :)

- die seite ist jetzt online :)

liebe grüße smoove.o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben