Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009“

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

..da ich noch nie menschlichen Kopf gemacht habe werde ich mal daran versuchen..falls es ned klappt, bliebt immer noch Zeit für Comic-Char, ein Tier oder ein Cyborg/Roboter ;)

Thema iss ja breit genug :)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@SXIAK
Nee.., du hose habe ich so gemoddelt ohne c.-tag (habe mich mit dem Element noch nicht wirklich beschäftigt ...also keine Ahnung wie es damit geht)

Ich habe aber noch vor, ein Haustier auf 4 Pfoten zu Moddeln...

@ASTURIANO
Menschliche Personen zu Moddeln ist auch nicht mein Ding...das Bild welches unter mein Namen ist sollte mal Elvis werden naja mit viel Phantasie.... :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

wow, hier legen ja einige los wie die feuerwehr, bin froh wenn ich dat concept am freitag fertig hab:)

@ Rest

macht jemand realistische Figuren? Tiere, Menschen....?

yep bei mir wirds ne menschenfrau, aber mit rüstung, allerdings wirdse trotzdem ersma nackig gemacht:lol:
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Hehe...den Spass lass ich mir nicht entgehen, hab die letzten paar Monate nix anderes gemacht^^
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Klar...Was dachtest du denn?:lol:
Das nennt man sich von Mutter Natur inspirieren lassen....
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

So für heute reichts...habe an meinem Character nicht mehr viel gemacht und mich erstmal an die Szenen rangeschmissen und Gas gegeben....habe diesen Monat und danach bestimmt auch nicht mehr viel Zeit dafür...denn wenn meine Tochter kommt wird´s etwas eng.:D
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

So für heute reichts...habe an meinem Character nicht mehr viel gemacht und mich erstmal an die Szenen rangeschmissen und Gas gegeben....habe diesen Monat und danach bestimmt auch nicht mehr viel Zeit dafür...denn wenn meine Tochter kommt wird´s etwas eng.:D

Du willst mir jetzt nicht weismachen, dass du das alles in 1.5 Tagen erstellt hast???? :eek:
 

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

....bin zwar ned der fixestes, aber kommt mir auch spanisch vor, das alle Texturen und Szene fertig sind...Berglöw kann ja schon mal den Endbildthread aufmachen ;)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Doch stimmt..:) Die Fassaden der Häuser sind schnell gemacht..., Bei der Arbeit sind auch kaum Details...es sind alles nur grobe Objekte bis jetzt welche bei mir aber schon ne Textur bekommen haben..Das Treppengeländer mit nem Spline gemacht und andere Objekte einfach nur verdoppelt und an den Punkten etwas verzogen (Bsp. Zaunpfeiler...quasi alles das gleiche, nur minimal verändert). Zu knapper werde ich auf jeden Fall noch an meinem Character haben....inkl. dem Hund den er halten soll.

Hier mal mein Character von der anderen Seite...

Also noch lange nicht Fertig :D

Wie gesagt so ne Szene ohne Details ist schnell gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

so Stand für heute...


WOW...Respeckt.., also dafür das du ne Reale Person Moddelst, bist du verdammt weit...
Würde ich dieses machen und keine Cartoon-Figur, würde ich noch am Gesicht hängen...

Also jetzt bin ich ein wenig baff...:eek: oder ist das ein fertiges modell mit anderer Gesichtstextur..?
Weil perfekte Arme und gut Gemoddelte Finger....mh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Nö...hab ja vorhin schonmal geschrieben, dass ich in den letzten paar Monaten ziemlich viel in der Richtung gemacht habe...Das Gesicht ist mein eigenes...also konnt ich auch nen Foto von mir selber nehmen für Texturen...

Ausserdem nutze ich zusätzlich Zbrush und daher ist das Modelling schnell getan.:D Kann ich nur empfehlen....besonders für organische Sachen
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Lucky, genau das dacht ich schon bei deiner Arbeit...und dann kommts noch dicker..:eek: :eek: :eek:

Nachtrag: Ah. Foto..Frontal gemappt oder wie?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Nachtrag: Ah. Foto..Frontal gemappt oder wie?

Grob ja....zuerst nen UV-modifer draufgelegt... Hier hab ich mit nem Zylindrischen angefangen....dann das ganze Gitter "entspannt" und aufgepasst das es im Gesicht keine Überschneidungen gibt...

Nützliches Tool in 3ds max ist da der Texporter, da er die Höhen und Überschneidungen deutlich anzeigt.

Dann mein Foto genommen und Schnipsel für Schnipsel in 2d zusammengestellt...irgendwann hat mans soweit dass es passt...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

...ohne Worte... und Kopfschüttel...
Leute der Contest läuft noch keine 30 Stunde. :?::?::?:

Ich habe dafür schon 5-6 Stunden gebraucht >>>



original war es een saumäßig bearbeiteter Wallpaper. ;)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@Löwe
für was ist das (Wappen..?) ?

Also so etwas auszuschneiden bin ich wiederum nicht der Typ...
Hatte mal für meine Freundin und mich ein Bild machen wollen wo ich mit Photoshop rumschnippeln musste...oh ich sage dir Verzweiflung pur. Habe es dann auch aufgegeben...

Aber sauber gemacht...vorallem der grüne Pfauenkranz oben...

Ich sage´s ja...grob geht alles schnell, aber wenn es um Details geht dauert´s eben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben