Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009“

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Die Bildgröße kann variabel von 1024 x 768 Pixel bis 1400 x1400 Pixel gewählt werden.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

So, ich hab mein Bild nun auch im Endbilderthread mit passender Geschichte zu dem Bild drinnen. Leider hat der Renderer natürlich gesponnen, was dazu führte, dass nun vereinzelt helle Punkte zu sehen sind. Das ist zwar schade, aber nun auch nicht mehr zu ändern.

Auf deine Arbeit bin ich sehr gespannt Polyx. Das scheint ja echt gigantisch zu werden. Das Bild von Lucky_13 vermisse ich auch noch, genauso wie einige andere.

Wurde soeben eingebunden... ;)
 

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@ Bergloewe: besten dank :). Und ich dachte schon, ich sei spät dran gewesen. :D

@ Polyx: Wann darf man auf dein Bild hoffen?

@ Lucky_13: Mach mal dein Pin Up Girl noch fertig und stell dein Bild rein. Du hast so viel arbeit reingesteckt, wäre doch schade drum.
 

Polyx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Ähm im augenblick bin ich noch am texturieren, ich denke die Nacht werde ich fertig, sobald ich render lege ich mich schlafen und werde dann direkt als erstes morgenfrüh das Bild posten.

@ Lucky_13: Och komm schon, ich habe mich auch voll auf die hübschen Tit... ähh Klamotten gefreut.:rolleyes:
 

Polyx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Ich bin fertig und halb am sterben... ich muss unbedingt pennen und dabei wollte ich doch auf den Zug... *heul..gähn*!

Gute Nacht!
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

hmm meins scheidet aus, da mein modell in zbrush entstand und in max gerendert wurde:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

mh, ok. Aber wo sind z.B. die Bilder von "pdz" und "KoRnflakes"?

Auf die Charaktere hätte ich mich auch gefreut.

edit: bis wann kann man denn voten, falls doch noch überraschend ein Bild mit in die Bewertung einfließt, will ich ihm ja kein Nachteil verschaffen, falls ich es besser finde, als eines der 3, die ich im Moment voten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

ich glaube, im sinne von nich wissen, bis nächsten sonntag, aber der löwe weiss da sicher näheres

wollte eigentlich auch n char basteln, hab aber ers am samstag mit der conceptzeichnung angefangen :rolleyes:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

ich glaube, im sinne von nich wissen, bis nächsten sonntag, aber der löwe weiss da sicher näheres

So wie immer bis Sonntag 18 Uhr. ;)

Edit:

Falls es noch nicht aufgefallen ist, seit gestern läuft die Themensuche.
...und das nur bis Donnersttag... >>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Tja Jungs und Mädels habs leider
auch nicht rechtzeitig geschafft
abzugeben obwohl Bergloewe so
viele Möglichkeiten dazu gegeben
hat.

Hier auf jeden fall ein Bilder, die ich
gerendert habe, mit denen ich aber
noch nicht zufrieden bin, weshalb
ich es auch nicht gepostet habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

An und für sich eine gute Szene. Schade nur, dass dein Chara nur ein Strich in der Landschft ist :). Könntest ihn doch noch neben dem Zweiräder hinstellen, welches mich frappierend an ein gewisses Spiel erinnert (Extreme G) :D
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Darf man noch mit nachnominierungen rechnen?
ich würde dann voten...
@seele: beleuchte den linken Teil mehr, stell die chars in den vordergrund und sag löwe, er soll dein Bild noch dazu stellen! ist ja egal ob u fertifg bist oder net
 

antix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

bin ich jetzt bekloppt? ich meine hier im fred wurden viel mehr wips gepostet als im voting jetzt zu finden sind ... wo sind denn all die guten werke hin?
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

zwar nicht mehr ganz perfekt zumindest das Gesicht, Hände und die ....tis aber so in etwa hab ich mir die Szene vorgestellt

...mh...nun ja..
Denkt daran Themenwahl hat begonnen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben