Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009“

G

Gilmore

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Huhu das Thema find ich ja mal richtig gut. Da bin ich wirklich mal gespannt auf die Ergebnisse =)
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Habe "zilly" jetzt sein Fahrzeug gegeben. Ist bei beidem (ihm und dem flugzeug) noch viel zutun aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
Hoff es gefällt

PS: Licht beim 2ten bitte noch nicht so genau beachten =) ansonsten kann der rest auseinandergepflückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Habe "zilly" jetzt sein Fahrzeug gegeben. Ist bei beidem (ihm und dem flugzeug) noch viel zutun aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
Hoff es gefällt

PS: Licht beim 2ten bitte noch nicht so genau beachten =) ansonsten kann der rest auseinandergepflückt werden.

Aahhh , dacht ichs mir doch ;) ... ,dass das diese Fliegertypen sind :) .
Da hast du doch schon mal einen gebaut gehabt oder?
Ich kann mich glaub ich sogar noch erinnern, das das für einen Contest war (Flugzeuge??)
, oder hattest du da einen Extra Thread aufgemacht..

Auf jeden Fall hatte dein erter Char nen rotes Flugzeug :p ... Sieht cool aus bis jetzt!

Gruß
ZackBag
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@Kornflakes
Veränderst du noch die halterung von deinem Piloten? Er schaut so extrem nach unten..
Und die Flügel würde ich noch etwas runder gestalten, so wie der Ansatz von den Tragflächen am Flugzeug, da diese noch etwas schwächer gerundet sind..;)
Ansonsten finde ich dein Character einfach nur Geil..:) habe die folgen damals wo ich noch klein war gern gesehen...:D

@Polyx

Die Panzerung sieht schon mal klasse aus..bin auf weiteres gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

hui, wat gehtn hier ab, besonders im vergleich zum beginnercontest :D

sind schon ein paar echte sahnestücke dabei:)

meine wenigkeit kommt wohl ers am sonntag dazu endlich anzufangen, arbeit und klausurenvorbeitungen sucken:(
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@lucky was meinst du mit Halterung ? Falls du die Haltung von Ihm meinst JA wird natürlich noch verändert!
@zack ja genau das ist halt der typ den ich gern in der Endszene mit reinnehmen würde.
hier nochmal für alle andern die derzeitigen WiPs

WIP vom Flugzeug. ...

... klick

Wenn ich es halt schaffe sollen in der Endszene alle 5charactere sein ... dadurch wär sicherlich die Verwendung von Dick im Hintergrund weniger tragisch. Mal sehn!

und hier nochmal der ganze "alte" Thread
 

Vespasian

Bastler

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

@ KoRnflakes: Ich finde die Hände net so schick: 1. Die Form
2. Die größenverhältnisse, ich glaub die Finger sind zu lang.
Ansonsten echt gut
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Hi, bin auch wieder zurück. Ich werde mich meinem Sternzeichen gemäss mal an einer Kentaurin versuchen. Bin selbst gespannt ...
 

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Mein Mädel hat hässliche Falten im Bauchbereich..wie krieg ich das raus?
Das Mesh ist wohl zu uneben. Hab keine Dreicke drin..mit Glätten wirds noch üübler..HILFE! :'(
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Da ich leider in einer Ausbildung bin, konnte ich bisher noch nicht viel dran arbeiten.
Hier meine bisherigen Resultate.

Die Haare kommen noch ausm Gesicht. Muss sie morgen ma bürsten ;D

Rest des Körpers modellier ich denke ich auch noch.



Soll übrigens Angelina Jolie werden. Ich denke man erkennts grad nur höchstens an den dicken Lippen :D

Aber ich werd mich dahingehend noch mehr drum bemühen.
Gruß PdZ
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Mein Mädel hat hässliche Falten im Bauchbereich..wie krieg ich das raus?
Das Mesh ist wohl zu uneben. Hab keine Dreicke drin..mit Glätten wirds noch üübler..HILFE! :'(

Tja mit dem Alter kommt so etwas schon..:D

am besten mit dem Messer drumherum schneiden und neues Polygon einfügen..ansonsten wie Janosch schon meinte einfach mal ein Bild von den Problemzonen zeigen..;)

@Pdz
Die Augen gefallen mir nicht wirklich ..., sieht so aus als wenn du die Spiegelung der Textur ganz schön hoch geschraubt hast..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D Fortg. Contest Jan/Feb 2009

Oh das wusste ich garnicht :O

Hair ist nicht erlaubt? Gehört aber zu meinem Pack hier auf meiner Arbeit.
naja gut äh, jetz jedes Haar mit Polygonen nachzumodellieren is ja etwas blöd. Muss das sein?

@Lucky

Da hast du vollkommen Recht :D
Die Spiegelung und vieles im Bild sind nur provisorisch. hab den Kopp ja nur abends innerhalb von 3 Tagen machen können und daher.. IST JA NOCH ZEIT!

Also zur Frage mit dem Hair: Ja die sind mit Hair "gebürstet".
Aber warum soll man sich mehr arbeit machen wenn man diese Optionen im Programm besitzt? Irgendwo hat jedes Programm seine vor und Nachteile. Ich könnte ja auch sagen "Hey ich hab 3DSmax und kann kein richtiges Bodypaint und Shading. Ich kann keine akurates Live Loop-Selektion machen".

Einer meinte, er habe den Kopf mit ZBrush gemacht. Kombos aus 2 Programmen is erlaubt aber kein simples hairplugin?

Find ich nich fair... :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben