Hallöchen zusammen Es ist soweit, der Januar/Februar-Contest hat begonnen. Das Thema für den Contest heißt: Mechanische Insekten Abgabetermin - Votingbeginn Sonntag den 21.02.10 19 Uhr. Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen: 3D-Contestregeln Beginner/Fortgeschrittene Eure Punkvergabe: 16 Punkte = Thema 01 - Ein Flugzeug - egal ob real existierend oder nicht! 00 Punkte = Thema 02 - Schlaraffenland 07 Punkte = Thema 03 - Wildnis bzw. wilde Tiere <<< keine Fantasie 03 Punkte = Thema 04 - eine Surrealistische Landschaft oder Räume ähnlich wie bei 02 Punkte = Thema 05 - Salvador Dali 01 Punkte = Thema 06 - Zeitgeschichte - Griechisches Mythologie oder Zeiten nach 08 Punkte = Thema 07 - Rom Herrschaft - Germanien, Slawische Völker, Goten, Wikinger 08 Punkte = Thema 08 - Gefängnisvon früher/heute/innen oder außen, egal 29 Punkte = Thema 09 - mechanische Insekten 19 Punkte = Thema 10 - - Cyberpunk Szene oder Charakter 20 Punkte = Thema 11 - vergessene Orte 01 Punkte = Thema 12 - Club oder Kabarett - Bühne, Backstage, Kulissen 03 Punkte = Thema 13 - Blume/Planze in Good/Bad Umgebung 05 Punkte = Thema 14 - Werkstatt (Autoverwertung?) Übersicht: Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln. Hier kommen die Endbilder rein >>> http://www.psd-tutorials.de/modules...ten-endbilder-jan-feb-2010-a.html#post1356957 Zum Voting >>> http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=BattleVote&d_op=detailansicht&b_id=374
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 So habe es mit dem Themenwahl-Banner verknüpft. Das Banner-Basteln dauert noch etwas...
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Hallo 3Dler, Vielleicht mach ich mit. Ich brauch nämlich einen 6+ Beiner für mein Skript des automatischen Walkcylcles.
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Wenn wir von mechanischen Insekten sprechen also nicht reale Darstellung dann ist es auch erlaubt ein eigenes Insektartiges Wesen erlaubt oder?
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Schickes Thema =) Hab schon Ideen die ich grad alle versuch zu sammeln. Auf dass es dieses mal mehr Leute werden als beim letzten mal... Denk mal schon warum nich Also ich hätte nix dagegen, dann is kreativität gefragt so long Eragon
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Och ich habe och keen mechanischen Insekt für den Banner da gehabt. Da muss die Fliege halt als Vorlage dienen. Ich werde es erst mal überschlafen und Ideen sammeln.
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 So dann... los gehts.. Das mit den leuten ist doch immer so..., viele Voten....machen auch mit, machen dann was anderes...und zum Schluß bleiben noch 3-4 übrig.... Ich hoffe ja auch noch das es von Contest zu Contest wieder mehr werden...:uhm:
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Der Bannervorschlag ist jetzt aber gemein.... bin gerade dabei selbst so eine Insekt zu bauen... aber nur Bösartiger....
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Und ich bastel ne Fliege... also is der jetzt auch gemein ;D REVOLUTION! ^^ Hab aber ersma nene Schrecken bekommen, weil ich dachte a2a wär schon fertig
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Hier mein Zwischenstand. Hoffentlich erkennt man das es ein Skorpion werden soll. sind hald noch keine Texturen und nur wenig Details. http://img96.imageshack.us/img96/2144/ohnetitelw.jpg
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 und hier meine blaupause die ich heute morgen gezeichnet habe keine sorge es wird mechanisch und... satirisch-politisch
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Hmm ...gilt ne Schnecke eigentlich auch als Insekt? Hätte eigentlich auch mal wieder Bock was zu machen, wenn ich Zeit finde.
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Schnecken sind keine Insekten aber von meiner Seite wäre das sicherlich kein Problem -> klein und eklig sind beide. :schmoll:
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 wenn ich cyberschnecken lese, muss ich sofort an dieses meisterwerk denken YouTube - Robot Snails
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 @DarkFox: Also ich rate dir ab nen Skorpion zu machen! Damit verfehlst du das Thema total. Die Blaupause, die ich doch lieber Skizze nenne, find ich recht okay. man erkennt schon worum es geht. bin gespannt. ich bin hab auch schon ne richtig gute Idee und sammel fleißig Referenzen^^ Skizzen gibts wenn ich wieder in Deutschland bin. Hab grad Urlaub