3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 | Seite 12 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bergloewe, 15.01.2010.

  1. Piston Slap

    Piston Slap Aktives Mitglied

    322
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Cinema 4D R11, Photoshop
    Kameratyp:
    Sony Nex5R
    3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010
    AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

    das ist doch in vielen Dingen so..., auch bei Animationen, das was man nicht sieht oder nie sehen wird....wozu die Mühe machen..verbraucht nur unnötigen Speicher..
     
    #221      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Artpaint

    Artpaint Querdenker

    32
    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    789
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010
    AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

    tja, man hört nie was zu lernen oder logisch denken was? ;)
     
    #222      
  4. Eswe

    Eswe Nicht mehr ganz neu hier

    12
    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    182
    Geschlecht:
    männlich
    3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010
    AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

    TheDrummer@ ich muß im nachhinein gestehen das mir diese ganzen details die echt liebevoll ausmodelliert sind beim bewerten entgangen sind.

    ich gelobe besserung und schau nächstes mal genauer hin :)
     
    #223      
Seobility SEO Tool
x
×
×