AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 ach wieso nicht ^^ ne ich fand des thema halt am besten und c4d kann ich recht gut *angeb* ich auch meine tutorials bei yt und bin 3D Lead in einem Proj. außerdem krieg ich Unterstützung Von Jackobooo und xcEmuX wenn die Nicks euch was sagen Und die Wesbe / biene ist noch nicht fertig
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 #das lass ich jetzt mal so stehen und warte ab was aus den paar grundkörpern noch entsteht........
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 damit haste meine erwartungen an dein bienchen ins unermessliche gesteigert
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Määääääääääääääääääänsch! Ihr kommt alle so gut vorran! Ich bin noch nichtmal fertig mit dem Moddeling;-(
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Mach dir nix draus, ich auch nicht ;D Wenn ich zuhaus bin poste ich wohl mal n neues Wip, komm aber nich so richtig voran ^^ OGame beansprucht mich grade ein wenig mehr als normal
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 bin auch etwas zurück, keine Zeit gehabt, außerdem mein erste Entwurf habe ich verworfen, diese hier passt viel mehr an meine Idee
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 @Arti Bis her gefällt mir das doch schon ganz gut Nur würde ich an dem Phong-Tag noch n bischen schrauben besonders im Bereich der Nase sieht das ein bischen "komisch" aus. Schöne Grüße Barri
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 ist nur vorab Version edit _ aktuelle stand -----------------------------
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 So...ich bin auch noch am Start! Hier der aktuelle Stand der Dinge:
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 irgendwie hackt bei jedem hier, kann es sein das es an Wetter oder Winterschlaf liegt -------------------------------------------------------------------------------------- edit aktuelle stand-
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 cooles ding ich mag den comic style bin mal gespannt wie du das technische da reinbaust liebe grüße smoove.o
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 ich auch, aber es wird ja schon edit: ---------------- sooo, den haupt body ist fast fertig. endlich kann ich weiter an die mechanischen sachen und endpose ranmachen.
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 Artpet du bist at mom mein fav. top job bis jetzt bin gespannt was mechanisch wird
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 so, ich hab mal mit texturen angefangen ..... hier mal in alu
AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010 hab meine Umgebung jetzt fertig und morgen geht es mi den Detail weiter --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------