Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010“

drnooby

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Fürn anfang nich schlecht, aber warum machst du dann nicht bei beginnner mit wenns dein erster ist ?


ach wieso nicht ^^ ne ich fand des thema halt am besten und c4d kann ich recht gut *angeb* ich auch meine tutorials bei yt und bin 3D Lead in einem Proj. außerdem krieg ich Unterstützung Von Jackobooo und xcEmuX wenn die Nicks euch was sagen

Und die Wesbe / biene ist noch nicht fertig :D
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

ach wieso nicht ^^ ne ich fand des thema halt am besten und c4d kann ich recht gut *angeb* ich auch meine tutorials bei yt und bin 3D Lead in einem Proj. außerdem krieg ich Unterstützung Von Jackobooo und xcEmuX wenn die Nicks euch was sagen

Und die Wesbe / biene ist noch nicht fertig :D

damit haste meine erwartungen an dein bienchen ins unermessliche gesteigert :p
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Määääääääääääääääääänsch!
Ihr kommt alle so gut vorran!
Ich bin noch nichtmal fertig mit dem Moddeling;-(
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

Mach dir nix draus, ich auch nicht ;D
Wenn ich zuhaus bin poste ich wohl mal n neues Wip, komm aber nich so richtig voran ^^
OGame beansprucht mich grade ein wenig mehr als normal ;)
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

bin auch etwas zurück, keine Zeit gehabt, außerdem mein erste Entwurf habe ich verworfen, diese hier passt viel mehr an meine Idee ;)
 
B

barri

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

@Arti
Bis her gefällt mir das doch schon ganz gut :)
Nur würde ich an dem Phong-Tag noch n bischen schrauben besonders im Bereich der Nase sieht das ein bischen "komisch" aus.

Schöne Grüße
Barri
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

ist nur vorab Version :D

edit _ aktuelle stand
-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

So...ich bin auch noch am Start!
Hier der aktuelle Stand der Dinge:
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

irgendwie hackt bei jedem hier, kann es sein das es an Wetter oder Winterschlaf liegt :p

--------------------------------------------------------------------------------------

edit

aktuelle stand-
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

ich auch, aber es wird ja schon ;)

edit:
----------------
sooo, den haupt body ist fast fertig. endlich kann ich weiter an die mechanischen sachen und endpose ranmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Januar/Februar 2010

hab meine Umgebung jetzt fertig und morgen geht es mi den Detail weiter ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben