Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

dat meinte ich nich, kenns von 3ds max dass da egal ob n fehler auftritt oder nich alle paar minuten (je nach dem wie mans eingestellt hat) ne extra backupdatei erstellt wird.
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hmmm
ich hab nach geschaut. es gibt da eine einstellung wo man eine sicherungskopie nach dem speichern auswählen kann hat ich natürlich nicht gehabt weil nie gebraucht
naja hinterher ist man immer schlauer
mal sehn ob ich das schloß nochmal hin bekomme
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

yo allerseits

Beteilige mich diesesmal auch.

Wir Wips





Es geht so in Richtung düster.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

yo allerseits

Beteilige mich diesesmal auch.

Wir Wips

Es geht so in Richtung düster.

Hallöchen

Das ist gut, wenn du wieder Beträge schreiben kannst.
Da brauche ich die PN ja nicht mehr beantworten.
Sorry habe draußen jede Menge Arbeit, da kam ich nicht dazu. <<< Crashtime mit meinem Ostkult :D
 

Jojo1004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hm sehr interessant. Aber kann mir wer sagen wo man ein tutorial zu 3D Gestaltung findet also die Ursprünge? Per PM wär ganz toll.
Danke schonmal :)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hm sehr interessant. Aber kann mir wer sagen wo man ein tutorial zu 3D Gestaltung findet also die Ursprünge? Per PM wär ganz toll.
Danke schonmal :)


Hallo,
die Ursprünge, also Gundkenntnisse, würde ich dir raten das Handbuch zu lesen, dort werden alle Werkzeuge beschrieben.
Das Quickstart Handbuch ist auch nicht zu verachten.
Tutorials findest du hier genug oder eben im www ;)

Am besten du lädst du dir mal die Demo bei maxon.de runter...

Viel Spass
ING
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

SO mein Beitrag zu diesem Contest....Port Royal



Ist eigentlich nur der Grundpfeiler für ein Objekt was ich derzeit mache.
Da der weitere Verlauf des Bildes mit Postwork verbunden sein wird, mach ich hier mal nen Schnitt:)
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Lies mal den ganzen Satz:)...Postwork ist im Endbild...dass hier ist nur die Szene dich ich dafür gebaut habe->noch kein Postwork;)
 

Sxiak

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

WOW ihr macht es entweder sehr spannend oder die Teilnahme ist leider sehr gering. Bin gespannt was bei euch rauskommt!!
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

befürchte letzteres, is imo aber auch n etwas ödes thema

@terrentec
bist etwas minimalistisch veranlagt oder? :D
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Ich bin immer noch dabei
mein schloß musste ich noch mal neu machen
heute abend gibt es wip´s

es gibt keine öden themen es kommt immer darauf an was daraus gemacht wird
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Das eigentliche final sieht so aus:




Ist aber halt mit postwork und allem...von daher gilt nur der Part bis dahin...mal sehen vllt stell ich auch das pure render davon ein:)
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

sieht interessant aus, wenn auch etwas leer. haste den Turm gemalt oder modeliert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben