Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009“

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

@ Terrentec

Sieht gut aus! Dein Port Royale
könnte ein Shiff sehr gut vertra-
gen. Ist bis jetzte mein Favorit.

Hier ist mein Wip
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Mein rechner läuft beim rendern heiß :)
muss noch ein bischen an den texturen arbeiten
und hier mein Wip
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

sehr schönes model bisher, bitte bitte arbeite auch noch ein wenig an der beleuchtung (und schattenmaps), wäre schade wenn dein tolles model nicht die angemessene beleuchtung dazu hat :)

liebe grüße smoove.o
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

es ist nur eine fassade... ist mir auch scho aufgefallen.. schade eigentlich, kriegst du das noch hin?
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hallo,

gibt es schon ein Thread wo man das final rein schmeißen kann?
(nein ich bin noch nicht fertig)

salü
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Ein weiteres Wip


@ All

Vorschläge für Bildideen gern erwünscht

Es fehlt noch eine Hängebrücke undb ich kümmere mich noch um das licht und die Materialien und einem gescheiten Hintergrund. Das wärs dann denk ich
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hey SEELE,
würde ein Wolkenfeld etwa mittig der Berspitzen langziehen lassen, quasi ein Schloss über den Wolken .. :D
und eine Strickleiter von der das Schloss zu erreichen ist ...haha.. ;)
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Angler: jaja der angelt Luftfische und so :D

Lange Geschichte:
Früher stand das Schloss mal auf einer Insel im See, er war bei den Untertanen als Angelsee bekannt. Leider trocknete der See mit der Zeit aus weil der König zu viel duschte und badete. Nur ein alter Mann sitzt noch am Ufer und wartet auf neues Wasser. :'(
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hallo,

gibt es schon ein Thread wo man das final rein schmeißen kann?
(nein ich bin noch nicht fertig)

salü

Wenn es reicht mache ich es morgen gegen Abend fertig.
Eher wird es nicht, da ich einige Stunden auf Probefahrt und zur Materialbeschaffung weg bin. ;)
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

so hier mein nächster Wip dat mit der beleuchtung wird wohl nicht besser
und die fassadensimo werd ich bis zum we hinbekommen
 
T

Tilman_Neuhaus

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Hi...richtig coole Bilder hier!

@MADdaMAX

Ich find den übergang von Rasen zum schloss noch n' bissl unrealistisch...
versuch ma nen paar Grashalme (z.B. mit Hair) vors schloss zu machen, müssen ja nich lang sein...
ansonsten richtig gut!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

ich hab das mit mit Hair gemacht ich kann es nur noch nicht besser darstellen
im finalrender werd ich mehr grashalme haben
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Final:
Wire und ohne Texturen sind im Final-Thread zu bewundern.

Setübersicht:
schloss_ts.jpg


salü
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Ich werds wahrscheinlich nicht mehr ganz rechzeitig abgeben können, aber ich denke am späten Abend sollte es fertig werden!!
Und ich hoffe ich hab das Thema nicht verfehlt:(
 

Seele

intermediate ***eller

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2009

Ein Wip bitte Mr. Ronsfield;)

Hab gerade mein Final gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben