Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010“

AlexH

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@DerJanosch
Weeeey :), noch ein Coder.
Welche Programmiersprache präferierst du denn? ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

kann es sein, dass der contest noch ne woche länger geht, als im eröffnungspost angemerkt? die beginner haben noch ne woche zeit

hätt ich dat gewusst, hätt ich am wohnzimmer weitergemacht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

katerlake

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Also laut erstem Post sollte heute ab 19 Uhr das Endbilderthema offen sein. Naja, Mods haben auch ein Leben.

@ Janosch. Kannst ja mal mehr über das Export Plugin fürs Modtool erzählen. Das täte mich mal interessieren.
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@AlexH: hauptsächlich js, jetzt kam C# dazu, um C++ werde ich aber nicht rum kommen, damit geht einfach mehr :)
@keul3: denk ich auch
@katerlake: War hauptsächlich für den Export nach Sculptris gedacht, deshalb nur Export von Polygonobjekten, Sequence und Tesselation sind eigentlich drin nur nicht im PPG eingebunden, sah da keinen Sinn, lässt sich aber ändern wenn nötig
>>
 
Zuletzt bearbeitet:

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

So, von mir auch noch was. Habe heute noch ein paar Minuten Zeit gefunden, jetzt mit Wii, Fernbedienung und Obst auf dem Tisch. Die Feinheiten habe ich mir gespart, schlußendlich ist der erste Eindruck entscheidend.


Uploaded with
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@kellerwichtel: Meiner Meinung nach fehlen immer noch Schatten in dem Raum und nicht nur welche mit Licht von Außerhalb. ;-)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

so habe mal NT2005 angeschrieben wegen des Endbildthreads vielleicht passiert ja was..., da der Löwe ja schon ne weile nicht mehr online war...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

das hatte ich mir auch fast gedacht..., da ja danach für beide 3D´ler ein Gemeinschaftscontest laufen soll ( Sommerspezial nenne ich es jetzt mal... ;) )...nun gut dann warten ich noch ab..

Dann kan ja Keul3 doch noch schnell zwei Stühle in sein Zimmer stellen... ;) damit er wenigstens beim Zocken sitzen kan... :D ;)
 

NT2005

Von dannen.

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Hallo 3Dler,

Im Moment weiß ich nicht was mit Andy los ist. Ich werde so weit es geht mir mal alle Termine in meinen Terminplaner eintragen und schauen ob das auch immer klappt. :)

Tut mir Leid für diese Unannehmlichkeit.
Bis dahin, es sind echt tolle Werke. :D
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Ich persönlich findes nicht so tragisch, gib es mir doch Zeit noch was rumzuschrauben. Die perfekte Perspektive habe ich abgehakt, war sinnlos!
Also Mat drauf und rendern.

Wartet nicht mit Start des Votings, ich reiche es nach ...
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Dann kan ja Keul3 doch noch schnell zwei Stühle in sein Zimmer stellen... ;) damit er wenigstens beim Zocken sitzen kan... :D ;)

stühle wären machbar, aber in welches zimmer? :lol:

hab schon mit anderen projekten angefangen/weitergemacht, das zimmer wird später von nem haus inkl. grünanlage umrandet, dat wird aber noch dauern
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

stühle wären machbar, aber in welches zimmer? :lol:

Ich habe noch nen alten Bauwagen bei mir auf der Festplatte..., den kannste ja von Innen noch schick machen..., da passt auch nicht viel rein..., Tisch, 4 Stühle und ein Schrank..vielleicht noch ein "schönes" Foto an der Wand fertig.:lol::lol:

@
also ich bin dabei wenn es losgehen sollte....
 
K

katerlake

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Da NT2005 den Link im falschen Thema gepostet hat, verlinke ich frecherweise mal die Abstimmung in diesem Beitrag.


Ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Happy Voting @all
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Und ich hab heute Morgen mal etwas mit Mental Ray gespielt.

Fertigmachen werde ich's wohl nicht mehr :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben