Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010“

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@MrRonsfield:
Sieht nicht schlecht aus. :)
Kannst du mir verraten wie du die Stehlampe gemacht hast ? :O
Ich meine das Material! Ich habs iwie schon so oft versucht aber nie hingekrigt .. :/

Wäre dir wirklcih sehr verbunden ;)

LG nux95

PS: Ich glaub cih mach auch mal Mit :D
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@MrRonsfield:
Sieht nicht schlecht aus. :)
Kannst du mir verraten wie du die Stehlampe gemacht hast ? :O
Ich meine das Material! Ich habs iwie schon so oft versucht aber nie hingekrigt .. :/

Wäre dir wirklcih sehr verbunden ;)

LG nux95

PS: Ich glaub cih mach auch mal Mit :D

Farbe

R 221
G 219
B 213

Transparenz

R 215
G 214
B 189

Helligkeit 83%
Matteffekt 40%

Glanzlicht deaktiviert
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@keule
Deine Fernbedienung sieht sehr nett aus (wobei ich ETWAS an der Sinnhaftigkeit der detaillierten Ausarbeitung eines im Gesamteindruck des bildes schwindenden Objektes zweifele)

Du solltest DRINGEND den markennamen ändern bzw. entfernen!

Gruß,
PdZ
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Kürzen wir die leidige Diskussion mal einfach ab und schaun mal was Logitech selber dazu sagt!!! >>>

Auf nem BMW ist ja auch ein Gebrauchsmusterschutz, also nicht nachmodeln :D

Edit: im zweifelsfall kann man ja per email nachfragen, ich hab noch nie ne Absage erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Man kann ja auch sein eigenes Logo erstellen? ;)

So mein aktueller Stand . Heute früh angefangen ^^



EDIT: Bissl texturiert und mit GI gerendert sieht das ganze bsijetzt so aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

domimi88

c4d@rtist

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

So, hab mal ein gebäude konstruiert... werd diesen raum als wohnzimmer einrichten... glaub ich mal^^ muss noch einiges ausprobieren...



Uploaded with

hoffe es klappt diesmal mitn foto hochladen^^ mfg
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@keule
Deine Fernbedienung sieht sehr nett aus (wobei ich ETWAS an der Sinnhaftigkeit der detaillierten Ausarbeitung eines im Gesamteindruck des bildes schwindenden Objektes zweifele)

Du solltest DRINGEND den markennamen ändern bzw. entfernen!

Gruß,
PdZ

also auch noch ma für dich, die sinnhaftigkeit der detaillierten ausarbeitung liegt an meinen späteren betrachtungswinkeln, u.a. dieser hier

undetaillierte objekte kommen bei closeups nich gut, und die 13k polys sind jetz auch nich sooo verschwenderisch;)

beim logo werd ich zum gegebenen zeitpunkt bei logitech anfragen
 
K

Katzerl

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Ich blätter hier immer nur mal wieder durch. Es ist interessant zu sehen wie sich Eure Bilder nach und nach verändern :)
 

Guenter1220

engagiert

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Ja darfst du machen....wenn du nicht beim Juni-Contest der Beginner mitmachst. :)



...du darfst natürlich auch zu den gleichen Bedingungen mitmachen... ;)



.

Danke Bergloewe werde mir mal anschauen welch ein Thema bei den Anfängern kommt, wobei ich denke bin hier etwas noch zu schlecht für die Profis, aber es wäre ein Ansporn und somit müsste mein Lehrer auch mitmachen sonst blamiert er sich noch *zu Animax rüber wink*
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Leider habe ich in den letzten Tagen nicht besonders viel Zeit in mein Bild investieren können, hier nun meine aktuelle Version:

Bei euren guten Arbeiten kann man ja richtig neidisch werden :)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

ich bin auf dein heimkino etwas neidisch, hab da gerad selbst ers mit angefangen, an die möbel und deko mag ich noch gar nich denken, wird knapp bei mir mit der zeit

hab mit dem av-vorverstärker angefangen, polycount post ich diesma absichtlich nich:p
mit dem logo is es dat gleiche wie bei meiner remote


Uploaded with
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

@Kellerwichtel

SEHR nett bisher!
Bin mal gespannt wie dein Bild am Ende aussieht!
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Mache auch mal was mit!
Der Arbeitsbereich des Wohnzimmers:
Noch nicht vollständig texturiert, Tastatur etwas zu klein und die Trasparenz und Glanzeinstellungen des Ventilator-Blatt-Materials muss ich noch besser einstellen.
Mein bisheriges WIP:
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Könnt ihr euch nicht mal angewöhnen Miniaturansichten zu posten?
2560x1600 damit hättest du dir in dem Forum wo ich Moderator bin ne Abmahnung verdient, das geht gar nicht!




Uploaded with

Hier mein Aktueller Stand, Ich glaube die Beleuchtung der Lampe mach ich wieder aus!
Im Moment schlage ich mich mit Clothilde rum! das ist nicht so einfach, ich hab Cloth noch nicht sooo oft verwendet.
Kennt jemand ein gutes Gardinen Tutorial?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Wie gesagt, ich habs einfach noch fast nie benutzt!
Danke für den Link! :uhm: Ich sollte öfter die Suchfunktion verwenden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben