Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009“

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

jpg ist ganz okay für webgeschichten, da es gut aussieht und nicht viel Speicherbraucht.
Das ist ja eigentlich das, was alle wollen: Gute Quallitäit mit geringer Datenrate!
Was meinste warum alle mp3's hören;)
Aber wenns dann doch in Druck gehen soll würd ich mal lieber tiff tga oder mein fav png nehmen!
Nur mal so...weil ich mich einmischen wollt:)
Ansonsten ist an jpg eig nicht viel zu meckern. Pixelfarbverhältnis ist leider nicht sonderlich gut. ein Schwarzen Pixel direkt neben einem Weißen, das schafft jpg nicht und erstellt Artefakte...naja...sieht man aber kaum mit einem ungeschultem Auge.
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

jep, Png macht sich am besten mit Flash oder allgemein in Web sehr gut vor allem wenn es um Transparenz geht. Targa ist langsam am sterben und wird immer weniger beim Täglichen Gebrauch. Ehe bei Spielindustrie ist diese Format häufiger gebraucht.
Eigentlich sind alle diese Formate in irgendeine Art und weise komprimiert und deshalb Tiff wird meistens bevorzugt wegen kleinsten Datenverlust. Voll-Optimalität was es zurzeit gibt ist das RAW Format das ist nämlich 100% sauber :D
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Groß ist hier ein zimlich relatives Wert- wenn du was machst (die rede ist von Qualität) z.B.irgendeine Modell des Spitzenklasse da Achtest Du nicht auf die grüße oder? Bei manchen Sachen wenn es um Quali geht gibt keine Kompromisse - alles hat seine Preis ;)
Das was wir hier rein posten ist NUR Vorschau von minderwertiger Qualität leider. Vielleicht kommt bald was raus was uns erlaubt beides zu erhalten Kleine Gewicht mit ausgezeichnete optische Ergebnis
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

naja...solange man über Pixel redet macht es keinen unterschied...

--------------------------------------------------------------
Sollte es nicht sowas wie ein Voting geben?
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

weist jemand was mit den Voting los ist, wie es scheint der Admin macht hier ne kleine Verspätung ;)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Ohmann , ja zum verbessern ist noch Zeit. Ich frage mich wann nun das Voting beginnt . Wisst ihr mehr ??

PS: Ich finde alle Bilder sehen super aus:).

gruß Alex
 

Eragon1337

Anders...

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Denke ma wir tapern alle gleichermaßen im Dunkeln ;)
Is wohl eine unangekündigte und inoffizielle Verlängerung :D
Ne Spaß, denk ma Berglöwe is verhindert aus irgentwelchen Gründen ;)
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

ich nicht...war im letzten contest genauso...^^
Du wolltest den termin doch sowieso verschieben;)
da hastes:)
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

...und dazu das finale posting ist nicht geschlossen. Echt was geht hier ab, wozu die ganze Regeln???
 
Zuletzt bearbeitet:

eRohde

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009

Am besten Ihr fragt mal einen anderen Mod an ob er Bergloewe kurz vertreten kann. NT2005 z.B., er hat uns auch schon den Gefallen im Beginner-Contest getan. :D Vllt. tut er es ja auch hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben