AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 Ja also einfach hineinstellen, aber ich mach das jetzt noch für die anderen. :lol:
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 Voting kann jetzt los gehen. Bitte das nächste mal auf das Format aufpassen: 1400x1400 maximal @ Lucky13!
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 ah, is ja doch noch losgegangen mit dem voting, find a2a am besten ehrlich gesagt bin von artpet's bild ein wenig enttäuscht, aber auch nur weil nach den tollen wip's enorm hohe erwartungen hatte, im endbild kommen die details wenig zu geltung, zudem wirkt alles zu matschig und schimpfen muss ich mit lucky'^^ wo is dat auto geblieben?
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 Ich war der Meinung das es nicht mehr rein passte..., nachdem ich die Strasse mit Häusern versehen hatte.. sorry
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 Schöne Sachen dabei. Schade dass DEATHJOKE so weit hinten ist. der Kolibri und die Blüte find ich nämlich super! Aber soviel "Endzeit" ist da wirklich nicht drin zu sehen als bei den anderen. Gruß, Melly
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 da stimme ich Dir vollkommen zu. Durch Zeitmangel, mein Tutorial und andere Sachen außerhalb ist mir alles knapp geworden. Aber es war mein erste mal hier und nächstes mal wird es ohne Kompromisse klappen - Versprochen. Also- meiner zukünftiger Gegner Warm Anziehen!
AW: 3D Fortg. Contest Nov/Dez 2009 Sorry das Jahr fing leider nicht gerade gut an... @Toni Ich danke dir @all Die Themensuche ist auch aktiv. >>> http://www.psd-tutorials.de/modules.../97280-3d-fortg-themensuche-01-03-2010-a.html Ich mache gleich den Banner auf der Startseite fertig.