Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg.-Contest November 2010“

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Anhand der ganzen Smileys denk ich mal Artpet nimmt uns auf die Schippe :D

exakt!!! :lol:

das habe ich vor 3 oder 4 Jahre fertig gemacht.
Hab diese Arbeit aus jucks rein gepackt. Sorry ich könnte mir das nicht verkniffen. Kurz danach hab das hier konstruiert... "Gasthaus unter dem Drachen":
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

jep, leider, es war nur ein Joke, :D
natürlich konnte ich mein Maul halten bin aber kein Schwindler ;)
----
höchst wahrscheinlich bin ich ab nächstes mal dabei.

Mal was anderes, was haltet Ihr von eine "Voll-Open 3D Contest"
genau gesagt- alles ist erlaubt (muss auch alles selbst erstellt sein, keine Fotos als Hintergrunde osw.) alle Programme, Module, Plugin´s uzw. auch Postproduktion ist mit drin.
Sinn des ganzes soll das Endergebnis sein und nicht mit welchem Werkzeug gearbeitet würde. Als Michelangelo seine werke erstellt hat, keine Sau fragte, mit welchem Steinmeißel er den Marmor behauen hat.

Es wird in drei Kategorien gevotet-
1- Technische Ausführung (Details, Genauigkeit)
2- Konzept, Idee
3- Gesamt Bewertung
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Erstmal danke für deine Ehrlichkeit. :)

Solltet ihr einen "Voll-Open 3D Contest"durchführen wollen ist das soweit kein Problem. Du kannst ja ein Beatle/Contest ausschreiben allerdings ersetzt der dann nicht den Standartcontest.
Wenn du/ihr den Contest starten möchtet dann stehe ich euch gerne als Mod zur Verfügung.
Ein Problem könnte es bei dem von dir vorgeschlagenen Votingsystem geben. Ich fürchte das das so mit dem Votingmodul nicht umzusetzen ist (aus technischer Sicht).

Weil es gerade passt. Es wird demnächst auch wieder einen 5D Contest geben (3D + 2D = 5D).
 
Zuletzt bearbeitet:

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Von mir nun mal wieder eine Aktuelle Ansicht....(nicht älter als 3h .. :D)
Die Balken ( vom Fensterrahmen...oben und unten ) werden als Bildrand bestehen bleiben..
Also kein Fenster mehr, da der Stofffetzen auch abgenommen wurde...( muß mal wieder gewaschen werden..;) )



-die Insel hat ein wenig an Höhe gewonnen
-mehr Palmen und Grünfläche
-sowie das Boot hat etwas ( ein klein müh...) an Schräglage bekommen

Ps: bin gerade dabei das ganze in GI zu rendern....

Nach 20min warten hier die GI-Version
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

@Lucky: Schon ganz hübsch, aber für den Himmel ist mir die See doch etwas zu ruhig...sieht nämlich aus als würde jederzeit nen Regenguss losbrechen. Die Textur vom Palmenstamm muss an den einzelnen Palmen auch noch ausgerichtet werden. Ansonsten schon recht Ansehnlich was du da geschaffen hast.

@Artpet: Lust hätt ich auf jeden Fall....Zeit leider eher weniger -,-
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Mir gefällts im Großen und Ganzen schon ziemlich gut. Allerdings stört mich der Himmel, wie eigentlich bei jedem deiner Bilder :p Auf die Fensterbank könnte man vllt ein kühles Blondes oder ein Cocktail stellen. Ich sehe immer noch keinen Schaum auf dem Meer. ;)
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Gefällt mir auch sehr gut.
Hab allerdings auch noch was zu meckern :p
Wie meine Vorgänger schon sagten, der Himmel. Sieht wirklich aus als würde sich ein Sturm zam ziehen.
Schön wäre es wenn gerade eine Welle herschwappt, wäre vielleicht mit Realflow zu realisieren, oder sogard durch modelling.

Einen unterschied zwischen GI und ohne sehe ich kaum.
Nach meinem Geschmack könnte die Vegetation etwas dichter sein,
vielleicht noch ein paar Klippen im Hintergrund im Wasser ?

Das warn so meine Ideen und Vorschläge.

lg nux :)
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

also ich finde der Himmel ist perfekt, "...die Ruhe vor dem Sturm" alles nach Farb- und Kontrasttheorie: Hintergrund kalt und das Vordergrund, schön in Warme Farbton, ein Klassiker eben :D
Zwei Sachen noch- Die Wolken sind zu verzogen, mach mal die etwas runder und Tick dichter aber akkurat so, dass noch der Himmel noch durchkommt und die Palmen blätter könnten ein wenig Kontraste und Farbunterschiede locker vertragen :p
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Der ist eröffnet.
Ihr könnt ab sofort bis einschließlich Sonntag den 21.11 eure Werke einreichen.
Letzter Abgabetermin und Votingbeginn ist dann am 21.11. zwischen 19.00 und 20.00

Edit: Hallo an alle die noch dabei sind. Gibt es keine Endbilder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Musste noch rendern^^
Leider zu klein, ich bzw. das Votingmodul braucht eine Mindestgröße von 1024px X 768px. Dein Bild hat aber nur eine Höhe von 600px. Wenn es sich nicht mehr ausgeht das du es neu renderst füge ich einen schwarzen Rand ein.
Ne aber Luckys kommt ja noch auf jeden Fall. :daumenhoch:
Dann seit ihr ja immerhin schon zu zweit :)
 
B

barri

Guest

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Oh dachte es gäbe nur eine Maximalgröße. Ne dann sind mir schwarze Ränder lieber, wenn ich die Kamera auch nur um einen cm verschiebe sieht man Textur-ränder, schlechte Geometrie usw. Das habe ich alles außerhalb des sichtbaren Bereiches versteckt^^ :p

Eragons Final sollte aber auch auf jeden Fall abgegeben werden. :)
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Kein Problem der Rand ist schon erstellt :)
Eragons Final sollte aber auch auf jeden Fall abgegeben werden. :)
Sind ja noch ein paar Stunden Zeit :)

@ all: Es können auch noch nach Votingbeginn Bilder abgegeben werden, ich füge sie dann noch in das Votingmodul ein.
 

peruko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Schade, Vue spinnt! Vorraussichtliche Renderzeit über 48 Stunden :mad: bei näherer Kamera noch länger...

Kann leider nicht teilnehmen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Wenn euch damit geholfen ist können wir den Votingbeginn auch um 2-3 Tage verschieben.

Ich warte mal ob noch wer abgibt.
Das Voting mit nur einen Bild zu starten macht es nicht gerade spannend :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: 3D Fortg.-Contest November 2010

Also zwei haben wir ja bereits :)
Jetzt warten wir noch ab ob Lucky13 vielleicht auch noch abgibt dann gebe ich das Voting frei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben