Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen zusammen

Es ist soweit, der September/Oktober-Contest hat begonnen.


Das Thema für den Contest heißt:

Ubahnhof/Bahnhofsteig


Abgabetermin - Votingbeginn
Sonntag den 25.10. 19:00 Uhr.


Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen:

Eure Punkvergabe:

12 Punkte = Thema 01: Einen dreckigen Flur/Gang/Treppenhaus
01 Punkte = Thema 02: ein Kleintier wie eine Schildkröte, Maus, Käfer, Insekt usw.
01 Punkte = Thema 03: spielzeug
06 Punkte = Thema 04: Ein alter Tunnel (innenansicht)
03 Punkte = Thema 05: Eine luxuriöse Lampe (z.B. ein Kronleuchter)
07 Punkte = Thema 06: Moderne Exterior Architektur
07 Punkte = Thema 07: Die 70er! Da kann man ne menge machen.
00 Punkte = Thema 08: Ein Auto (Baufahrzeug)
13 Punkte = Thema 09: Ubahnhof/Bahnhofsteig
02 Punkte = Thema 10: Antiquitätenladen oder Omas Dachboden
04 Punkte = Thema 11: Unterwasserszene/Fisch/Riff...
09 Punkte = Thema 12: Eine düstere Burgszene ...

Übersicht:

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln.

Hier kommen die Endbilder rein >>>

Zum Voting >>>
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

kleine Info:

Den Banner auf der Starteite muss ich erst erstellen (dauert etwas),
habe es erst mal mit dem Wahlbanner verlinkt.
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Spricht mich jedenfalls mehr an als das Thema der Beginner und Zeittechnisch gefällts mir hier auch besser :)

@Asturiano: Nicht traurig sein...
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Das ist wirklich ärgerlich...mit dem 1 Punkt...mh.
Habe mich schon mal im Netz ein wenig umgeschaut zum Thema, oh man das wird´n haufen Arbeit...
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

So na dann werde ich mich mal heut auch ans Werk machen....

Ich habe damals schon einen Farkartenautomat gemacht...ich denke aber das ich Ihn nur benutzen darf wenn mein Bahnhof extrem groß wird oder..?...wegen der 10%..!!??
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Och nö !
Iwie krieg ichs immer wieder hin, das Voting zu verpassen :S
War das nicht auch einmal mit nem Banner auf der Startseite angezeigt, oder wo kann man das überhaupt auswählen ? ^^

Naja mal kukken, ob ich was zu dem Thema mache...
Im RL schrecken mich diese Bahnhöfe nämlich immer eher ab ^^
__________
mfg xcEmUx
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

muss es ein bahnsteig sein oder kann es auch ein bahnhofsgebäude sein?

Ich denke mal das es sich hier auf den Bahnsteig oder U-Bahnhof bezieht...Da meiner Meinung nach ein Gebäude nicht so viele schöne kleine Einzelteile:( mit sich bringt.

Hatte so´n Bahnhof auch schon mal gemacht...aber naja neue Runde neues Glück :D




Werde jetzt aber keine alten Sachen mehr rausholen...sondern mein erstes WIP präsentieren
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Lucky fängt mit den Details an, sieht gut aus bis jetzt!
Ich beschäftige mich lieber zuerst mit dem Gebäude, wird ein U-Bahnhof mit Glas-Decke:

 

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Mini Update.

Hat jemand zufällig ne Idee woher man Fahrpläne bekommen könnte?
 

grayst

Try'n-error-fan

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

Mini Update.

Hat jemand zufällig ne Idee woher man Fahrpläne bekommen könnte?


Ja... selbst schreiben

(2003...*hüstel)

oder halt nen örtlichen anbieter im netz aufsuchen


wobei ich keinen plan habe, ob das dann wieder regelkonform ist... oder - wie das meiste - halt net ;-)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: 3D Fortg. Contest Sep/Okt 2009

kaum wählt stimmt man mal nich mit ab, schon kommt so'n thema bei raus, kein verlass auf die leute hier :lol:

na, ma sehn, vllt fällt mir noch wat gescheites zum thema ein:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben