Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Themensuche 01/02 2010“

NT2005

Von dannen.

Halli hallo

So liebe 3D-Fortgeschrittenen, herzlich Willkommen zur neuen Themensuche. ;)

Den Zeitplan für den Januar/Februar habe ich mir so gedacht:

Themensuche: 08.01.10 - 11.01.10
Themenwahl: 11.1.10 - 15.1.10 (vormittag)
Contest Laufzeit: 15.01.10 - 21.02.10 (Votingstart)
Votingende/Bekanntgabe des Siegers: 28.02.10

Jeder der am 3D-Fortgeschrittenen-Contest teilnehmen möchte, darf bis nächsten Mittwoch
für die Themenwahl sein Wunsch äußern (maximal 2 Themen).


Wer sich bei der Themensuche im Beginnerbereich beteiligt,
fällt hier automatisch aus der Wertung.
Erlaubt ist nur die Teilnahme an einem Contest.


Damit sich die Themen der letzten Contests nicht wiederholen
habe ich hier mal die Themen der Contests zusammengefasst:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

So ich habe mal die Daten ein wenig geändert.
Ich denke mal die Laufzeit vom 5 Wochen muss reichen,
sonst geht es zu weit in den März rein.
 

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Meine Vorschläge:

Ein Flugzeug - egal ob real existierend oder nicht! Vorgabe ist nur 2 Flügel und ein Motor!

Eine Wohnzimmer szene mit dem Fernseher als Primäres Element in der Szene!


Ich bin übrigens fest entschlossen dieses Mal wieder etwas abzuliefern!
 

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Mein Ultimativer Themenvorschlag für den nächsten Contest lautet:
"schlaraffenland"
KreativChaos Pur! kawumm!
Schnell mal googlen^^
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Hey Löwe, schön wieder von dir zu hören... ;)

Ein böses Tier hab ick schon ...( meine böse alte Schildkröte.. :D :D )

Themenvorschlag für´n nächsten Contest ist von mir : eine Werkstatt ( KFZ..., Heimwerkstatt unten im Keller, Fahrradwerkstatt )
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Das Jahr fing etwas unschön an... daher keine Zeit gehabt...

...eine Werkstatt ist och nie schlecht.
Da fällt mir spontan eine Autoverwertung in Dernbach ein... :D
Ne aber so in Richtung Schrottplatz (DMAX > Erfinder-Duell) wäre eine optimale Scene < chaotisch und planlos :lol::lol::lol:

Mal sehen, was noch an Vorschläge kommt...
 

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

@ Bergloewe schön das Du wieder da bist :D

ich schlage vor:
1)- eine Surrealistische Landschaft oder Räume ähnlich wie bei Salvador Dali
Beispiele bei Google ;)

1)- Zeitgeschichte - Griechisches Mythologie oder Zeiten nach Rom Herrschaft - Germanien, Slawische Völker, Goten. Wikinger
 
Zuletzt bearbeitet:

a2a

TraumFänger

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Leute, Ihr mit euren Werkstätten!
schaut euch mal das thema vom SeptemberContest an...



tze tze tze
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Ja aber das war der Beginner-Contest... :) sollte es das Thema hier machen..wird natürlich noch ein wenig mehr erwartet (was jetzt aber nicht heißen soll das die Arbeiten vom Beg.-Contest nicht super waren.....also nicht falsch verstehen...liebe Beginner )
Möchte damit nur sagen das dann hier keiner mit nur einem Hammer und ner Werkbank weit kommt...auch wenns gut aussieht.

@MrRonsfield
so eine WohnzimmerSzene hatte ich auch schon mal in Angriff genommen...ist aber schon lange her.. hier : CARTOON_TEST
hatte damals versucht einen Film im TV abspielen zu lassen..:)

finde es aber auch ne schöne Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

tach 3Dler,

nach langer Pause würde ich auch gern mal wieder bei einem Contest mitmischen. Is schon 2 Jahre her als ich noch regelmäßig vor C4D saß und ich hoffe mal mir fällt das einarbeiten nicht so schwer.

Mein Themenwunsch wäre ein Gefängnis von früher/heute/innen oder außen, egal.

Freu mich schon richtig aufs los legen.

Viele Grüße
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

Mal so nebenbei, hat Toni mal etwas zum Votingende geschrieben?

Begonnen hat er ja erst Donnerstag 7.1. 15 Uhr.
Das werden ma ja sicherlich bis 13.1. 15 Uhr laufen lassen???? Denke ich mir mal... ;)
 
J

Johnny_Blaze

Guest

AW: 3D Fortg. Themensuche 01/02 2010

- Cyberpunk Szene oder Charakter

Find ich gut. Eine Cyberpunkszene wäre wirklich sehr nett.
Würde hier aber gerne mal den Fokus etwas eingrenzen, um zu sehen wie Detailverliebt hier einige sind. Daher vote ich mal für den Cyberpunk Charakter.:)

Mein Vorschlag wäre: eine Blume/Pflanze :)blumen: ) in einer fröhlichen oder düsteren Umgebung - das sollte dann der jenige für sich entscheiden können. Die Variationen wären sicher sehr interessant anzuschauen.

Zusammenfassung:
- Blume/Planze in Good/Bad Umgebung
- Cyberpunk / Sci Fi Charakter


jb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben