Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortg. Themensuche 11/12 2009“

Repenning

Blender-User

AW: 3D Fortg. Themensuche 11/12 2009

Also in Blender kann die Nachbearbeitung direkt im Programm mit Hilfe von Nodes bewerkstelligt werden, und ist somit legitim, da es das Entbild direkt im Programm verändert.

Da andere Programme diese Möglichkeit nicht haben, muss das Setup schon vor dem Rendern so eingestellt sein, das es ohne Nachbearbeiten in einem Grafikprogramm auskommt.

Herumliegende Teile werde ich in Blender mit Partikelsystem, vorallem Boids machen, geht schnell und alle Teile werden gezielt auf die Oberfläche gebracht, ohne lange Objekteschubsen machen zu müssen.^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben