Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo, ihr Lieben

Willkommen zur Themenwahl für den September/Oktober


Die Abstimmung wird weiterhin nach den bekannten Regeln stattfinden.
Es sollte nur diejenigen abstimmen, die sich auch am Contest beteiligen möchten.
Ihr dürft aus den Themen euch 3 Favoriten aussuchen und für diese 3, 2 und 1 Punkte vergeben.

Die Teilnehmer des letzten Contests, haben doppeltes Stimmrecht.
Das heißt, ihre Punkte werden zum Schluss doppelt gezählt.


Als Beispiel schreibt ihr in eurem Post einfach nur:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt

Folgende Themen habt ihr vorgeschlagen:

Thema 01: historisches Dampfmaschine eine organische Maschine
Thema 02: etwas medizinisches
Thema 03: Möbel eine Sitzecke oder Ähnliches
Thema 04: Oldtimer / Youngtimer mindesten 25 Jahre, einspurig oder mehrspurig
Thema 05: Character jeglicher Art
Thema 06: was ganz Altes, Dreckiges und Kaputtes (alte Gegenstände) z.B. Wracks, Ausgrabungen, Fundstücke...
Thema 07: ein Gemälde in 3D nachgebaut der Inhalt ist freigestellt
Thema 08: Garage, Werkstatt, ÖL
Thema 09: ein Schiff, unter o. über wasser, ganz o. defekt, innen oder außen

Nach dem Thema mit der höchsten Punktzahl wird dann gemoddelt.
Der Contest startet dann am Sonntag den 31.08. 18,30 Uhr und geht bis Sonntag den 27.10. 18 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

So dann werde ich auch mal:

Thema 4 = 3 Punkte
Thema 8 = 2 Punkte
Thema 6 = 1 Punkt
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Thema 04: 3 Punkte
Thema 01: 2 Punkte
Thema 07: 1 Punkt

Ich brauch noch mehr Punkte. ;)
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Habe mich mal entschieden bei den Fortgeschrittenem Contest teil zu nehmen...

THEMA 4 : 3 PUNKTE :D :D :D
THEMA 8 : 2 PUNKTE :D :D
THEMA 6 : 1 PUNKT :D
 

KBanane

is einer von denen..

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Frage zu Thema 05:
Muss der Character ein Mensch sein ?
Also könnte man z.B. eine Person/Figur auch in/aus Knete/Lego/Streichhölzer etc. nachbauen. Soweit dies dann auch nicht zu simpel wird ?
Mfg
KBanane
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Thema 9 = 3 Punkte
Thema 5 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt

Frage zu Thema 05:
Muss der Character ein Mensch sein ?
Also könnte man z.B. eine Person/Figur auch in/aus Knete/Lego/Streichhölzer etc. nachbauen. Soweit dies dann auch nicht zu simpel wird ?
Mfg
KBanane

Das spielt keine Rolle, da hast du freie Hand.

Allerdings musst du dich entscheiden, bei welchen der beiden Contests du mitmachen willst.
Wenn du fit bist im 3D wäre es fair, hier zu bleiben.
Als 3D-Materie-Einsteiger wäre der Beginnercontest eher geeignet.
Die Beteiligung ist nur an einem Contest erlaubt.
Daher solltest du ein Themenvoting editieren, damit ich weiß,
welche ich in der Auszählung berücksichtigen kann. ;)
 

KBanane

is einer von denen..

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Das spielt keine Rolle, da hast du freie Hand.

Allerdings musst du dich entscheiden, bei welchen der beiden Contests du mitmachen willst.
Wenn du fit bist im 3D wäre es fair, hier zu bleiben.
Als 3D-Materie-Einsteiger wäre der Beginnercontest eher geeignet.
Die Beteiligung ist nur an einem Contest erlaubt.
Daher solltest du ein Themenvoting editieren, damit ich weiß,
welche ich in der Auszählung berücksichtigen kann. ;)

Ok alles klar, danke für die schnelle Antwort :)
Schwere Entscheidung ist das nun blos. Eigendlich würde mir der Beginner Contest auch eher zusagen aber bei ein paar Themen habe ich schon damals was angefangen die ich eventuell auch noch wesentlich schöner "rausputzen" könnte. Naja aber ich versuchs dann doch erstmal im Beginner Contest. Auch aus Zeit gründen.
Post wird editiert ;) Ich wünsche allen Teilnehmer ein erfolgreiches Rendering. Man sieht sich dann vllt^^
mfg
KBanane
 

ToxicP

Aktives Mitglied

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Frage zu Thema 05:
Muss der Character ein Mensch sein ?
Also könnte man z.B. eine Person/Figur auch in/aus Knete/Lego/Streichhölzer etc. nachbauen. Soweit dies dann auch nicht zu simpel wird ?
Mfg
KBanane

Kann in meinen Augen sein, was es will...es kann sogar total simpel sein...hauptsache es sieht gut aus ;)
"Character jeglicher Art" ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Fortgesch. Themenwahl September/Oktober

Hallöchen

Hiermit ist die Wahl beendet.
Ich mache alles fertig und dann geht es los.
Kleinen Moment... ;)

So pünktlich wie angekündigt, geht es hier weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben