Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortgeschritten Endbilder Jan./Feb. 2009“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den November/Dezember Contest ist:

Charakter jeglicher Art (egal ob biologisch oder maschinell)

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 22.02. ab 18,00 Uhr.


Abgegeben wird:

1. ein Endbild (Größe 1024x768 / 768x1024 bis 1400x1400)
Ab sofort:
Die Datenreduzierung mit 2D-Programmen ist ab sofort nicht mehr erlaubt.
Das Endbild muss eine original und unbearbeiteter Renderer von 3D-Programm sein.

Bilder mit Verweise auf Fremdprogramme werden nicht ins Voting übernommen.
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread. >>>
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan./Feb. 2009

hier mein final .. erstellt von anfang bis ende in ca 3,5 std ..leider hab ich mich zu spät entschieden mitzumachen sonst hätte ich noch was anderes mit szene gemacht .

final


shaded (ohne displacement)


wire
 
Zuletzt bearbeitet:

Cinematic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan./Feb. 2009

So, hier nun auch mein Bild:

Final


shaded:


Wire:


Die Geschichte zu dem Bild:
Eines Tages klingelt es an seiner Tür. Er geht hin und öffnet. Vor ihm steht ein Paketmann, mit einem Päckchen. Er nimmt es an sich und als er die Tür schloss, verdunkelte sich plötzlich seine ganze Wohnung, und er machte das Licht an. Mit jedem Schritt, den er tat, kam er sich vor, auf einem Schiff mit Orkanböhen zu sein. Das ganze Haus schwenkte mit. Vorsichtig das Paket abgestellt und geöffnet, holte er die Flasche heraus. Es fiel ihm sehr schwer, da mit zunehmender Geschwindigkeit der Flasche, diese schwerer zu werden schien. Genauso wie er. Er fühlte sich geradezu erdrückt durch sein eigenes Gewicht. Als er die Flasche auf Augenhöhe hielt und reinsieht, sieht er eine einen viereckigen Kasten mit Fenstern. Durch die Fenster sieht er eine Person, die anscheinend das gleiche macht wie er, in eine Flasche sehen. Erst jetzt wird ihm schlagartig bewusst, dass er es selber ist. Jede Bewegung die er vollführt, vollführt auch sein kleineres Ich.
 

Polyx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan./Feb. 2009

taumel... nun bin ich endlich fertig, allerdings sehe ich gerade dass eine Tonne am rechten Bildrand leicht schwebt (würg), egal. Ich bin nun durch und vielen Dank nochmals für euer Verständnis!!!;)

RoboCop VS ED-209:


Clay:


Wire:


Ich gehe nun endlich in mein Bett sterben...:muede:

Ich werde aber noch einiges in Photoshop retuschieren, das Bild poste ich dann die Tage mal im normalen Forum.
Oh ich sehe gerade das die Datenreduzierung mit einem 2D Programm nicht erlaubt ist, allerdings speicher ich immer einzelne Renderings als Tiff, deshalb habe ich das in Photoshop als JPEG gespeichert.
Hier ist mal das original Tiff Bild aus C4D:



Lool, ich sehe gerade oben steht ja nix davon dass es ein JPEG sein muss, hihi, dann möchte ich das mein Tiff am Voting teilnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben