Halli hallo Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. Aktuelles Thema für den Jan/Feb Contest ist: "mechanische Insekten" Abgabetermin und Votingbeginn ist der 21.02.2010. ab 19.30 Uhr. Abgegeben wird: 1. ein Endbild (Größe 1024x768 / 768x1024 bis 1400x1400) Ab sofort: Die Datenreduzierung mit 2D-Programmen ist ab sofort nicht mehr erlaubt. Das Endbild muss eine original und unbearbeiteter Renderer von 3D-Programm sein. Bilder mit Verweise auf Fremdprogramme werden nicht ins Voting übernommen. 2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht) 3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht) Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder. Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread. >>> http://www.psd-tutorials.de/modules...5-3d-fortg-contest-januar-februar-2010-a.html
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010 die Rechte meiner Hintergrundtextur gehören : http://de.academic.ru/pictures/dewiki/84/Tskhinvali_destroyed_houses.jpg Wire Shaded
AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010 Fertig! Render Zeit 2 Stunden 27 Minuten Final: Shaded: Wire:
AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010 Titel: YOUR BLOOD IS MAIN - COMPANY ------------------------------------------------------------------------------------- Finale ------------------------------------------------------------------------------------- Shaded: ------------------------------------------------------------------------------------- Wire:
AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010 hier auch mein bild war mir nicht sicher mit den rechten, daher habe ich schnell in einer stunde noch eine umgebung gebaut arbeitszeit: knapp 3 tage insgesamt renderzeit: knapp ne stunde wie immer cinema 4d liebe grüße smoove.o
AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010 Spät aber doch… (im PS Qualität von 100 -> 95 und als jpg gespeichert. Wenn Original gewünscht kann ich es gerne liefern) Shaded: WireFrame: so. jetzt hab ich ImageShack auch mal ausprobiert *g*
ich bin auch gleich da hab mich mit der renderzeit verschätzt... renderzeit 01.09.54 shaded und wire folgt gleich.