Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Halli hallo

Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den Jan/Feb Contest ist:

"mechanische Insekten"

Abgabetermin und Votingbeginn ist der 21.02.2010. ab 19.30 Uhr.


Abgegeben wird:

1. ein Endbild (Größe 1024x768 / 768x1024 bis 1400x1400)
Ab sofort:
Die Datenreduzierung mit 2D-Programmen ist ab sofort nicht mehr erlaubt.
Das Endbild muss eine original und unbearbeiteter Renderer von 3D-Programm sein.

Bilder mit Verweise auf Fremdprogramme werden nicht ins Voting übernommen.
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread. >>>
 

Piston Slap

Aktives Mitglied

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010



die Rechte meiner Hintergrundtextur gehören :

Wire


Shaded
 
Zuletzt bearbeitet:

Artpaint

Querdenker

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010

Titel: YOUR BLOOD IS MAIN - COMPANY

-------------------------------------------------------------------------------------
Finale



-------------------------------------------------------------------------------------
Shaded:



-------------------------------------------------------------------------------------
Wire:
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010

hier auch mein bild

war mir nicht sicher mit den rechten, daher habe ich schnell in einer stunde noch eine umgebung gebaut

arbeitszeit: knapp 3 tage insgesamt
renderzeit: knapp ne stunde
wie immer cinema 4d









liebe grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDrummer

Maya Guru, C4D Neuling

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Jan/Feb 2010

Spät aber doch…

(im PS Qualität von 100 -> 95 und als jpg gespeichert. Wenn Original gewünscht kann ich es gerne liefern)

Shaded:


WireFrame:


so. jetzt hab ich ImageShack auch mal ausprobiert *g*
 

borderliner

bissig !

ich bin auch gleich da :) hab mich mit der renderzeit verschätzt...

renderzeit 01.09.54

shaded und wire folgt gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben