Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Fortgeschritten Endbilder Mai/Juni 2010“

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Leute
Ich muss leider abgeben, bin über das Wochenende nicht zuhause.
Könnte jemand die Bilder verschieben, sobald der Endbildthread offen ist.
Herzlichen Dank







Quellen:
Steinwände, Parkett & Furnier: Arroway Textures
Zeitung: cgtextures
Bilder: Selber fotografiert
 
K

katerlake

Guest

AW: 3D Fortg. Contest Mai/Juni 2010

Da ich morgen ebenfalls nicht da sein werde, kann ein Moderator morgen bitte die Bilder von mir verschieben? Dank im Vorraus.

Bei der Bodentextur weiß ich leider nicht mehr, wo ich sie damals herbekommen hatte. Die liegt schon seit 2 Jahren auf der Festplatte.
Der Hintergrund eigene Photographie.

Hier die Bilder:




Uploaded with


Uploaded with



Uploaded with
 

NT2005

Von dannen.

Halli hallo

Hier dürft ihr eure fertigen Endbilder posten. ;)

Aktuelles Thema für den Mai/Juni Contest ist:

modernes Wohnzimmer


Abgabetermin und Votingbeginn ist der 23.06.2010. ab 10.00 Uhr.


Abgegeben wird:

1. ein Endbild (Größe 1024x768 / 768x1024 bis 1400x1400)
Ab sofort:
Die Datenreduzierung mit 2D-Programmen ist ab sofort nicht mehr erlaubt.
Das Endbild muss eine original und unbearbeiteter Renderer von 3D-Programm sein.

Bilder mit Verweise auf Fremdprogramme werden nicht ins Voting übernommen.
2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht)
3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht)
Vergesst euern Nick und das Programm (als 3D-Objekt) nicht einzufügen. :)

Bitte nutzt diesen Thread nur zum Posten für eure Endbilder.
Für Fragen und andere Posts nehmen wir weiterhin unseren Quassel-Thread. >>>
 
Zuletzt bearbeitet:

SJachnow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Fortgeschritten Endbilder Mai/Juni 2010

Ich vermute mal, dass da der Badword-Filter des Forums zuschlägt. Wobei ich nicht verstehe, warum man den überhaupt aktivieren muss...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben