Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Fortgeschrittenen-Contest März“

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

...ich glaube mysth ist es langsam Leid auf die Contestregeln hinzuweisen....sry, dass ich gerade so streng mit dir bin! ;)

Vllt sollte Mysth nochmal darauf hinweisen, dass Postwork bei den Contests leider untersagt ist. Sry, dass ich gerad so streng mit dir bin:p:D;)
 

Falksen

blender user

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

...ist kein Postwork, wenn du das Overlay meinst! Eigene alpha Textur und mit blender node editor drübergelegt, würde auch mit einer eigenen Plane die direkt auf die cam ausgerichtet ist funktionieren ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

achja, die Blenderuser dürfen den Node-Editor benutzen, ich vergaß, sry.
 

Falksen

blender user

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

Jep, aber wie gesagt, kann man ja auch ne plane verwenden und das geht in jedem 3d programm!
 
A

Arkis

Guest

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

Sind bei euch ja schon tolle Sachen rausgekommen!

Ich hab seit knapp 2 Wochen endlich auch mal wieder die Zeit gefunden, was zu tun. Vom Model her so weit fertig, ist er schon geskinnt und kann in Pose gesetzt werden. Fehlen bloß noch seine Props, aber Löffel und Kochtopf gehen schnell ;-)


Da der Contest bald abläuft geh ich davon aus, dass ich wohl nur halbherzig fertig werde. Ordentlich texturieren wird wohl nix mehr. Von einer coolen Umgebungsgrafik/szenerie zu schweigen.
Nun ja, Must-Have ist noch ein Morphtarget für die Gesichtsmimik.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

Oh oh oh...ich bastel mir grad noch schnell alles zusammen und dann schmeiß ich es mal mit rein...leider nicht alles so geworden wie ich es wollte...wollt einfach zuuuu viel...hab ne Menge Zeit verballert mit Scenensuche und Erstellung der Scene...sind dann so 6-7 scenen geworden und keine hat mir gefallen.
Und jetzt??...naja seht selbst...da ich aber abgeben will werd ich mal das hochladen, was am schnellsten fertig zu stellen ist.
Jetzt wird nur noch schnell gerendert...wenn man das schnell nennen kann :D und dann hochgeladen.
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

soo habs dann mal geschafft...

@Artpaint...hehe sehr gut...ich muss mich unbedingt mit Bodypaint befassen!
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

ja ich weiß...aber als ich versucht habe meine Figur ins BP UV Edit zu packen...hat er erst fehler angezeigt und als ich es dann irgendwie geschafft habe, da sah es dann beim benahlen scheiße aus....zu verpixelt, nicht an den richtigen stellen und so weiter...naja mal noch nen paar Tut´s anschauen.
 

Artpaint

Querdenker

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

Die Texturgröße muss richtige Auflösung haben zB. 4096 x 4096px dann sieht es besser aus ;)
 
A

Arkis

Guest

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

So! In den letzten Zügen, quasi nur noch Beleuchtungstests, dann muss ich rendern. Sollte noch im Zeitrahmen klappen. Nun ja, mit dem Texturieren hats letztlich doch nicht so ganz geklappt. Aber paßt schon denk ich.

Ich hoffe, ich krieg das mit dem Hochladen dann gebacken, mach ja auch erst zum ersten Mal mit :-D

Ist heut Nacht noch irgendwer da? ;-)
 
A

Arkis

Guest

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

Holla die Waldfee, irgendwie hab ich es noch geschafft. Da fühlt man sich ans Studium oder an Stoßzeiten auf Arbeit erinnert, wo man vor lauter Arbeiten nicht mal mehr zum Essen kommt ;-)

Ich rendere grad noch mal eine höher aufgelöste Version raus, die jetzige hab ich leider etwas zu stark komprimiert gespeichert, da sieht man schon Artefakte. Aber wenigstens ist erst mal eine Version eingereicht :)

Leute, ihr habt echt gute und auch witzige Arbeiten abgeliefert ;-)
 

Siedepunkt

Mod | 3D | Cinema4D

AW: [3D] Fortgeschrittenen-Contest März

hehe...schick ich dir per E-Mail :p

also wenn ich mir heut meine Arbeit im entspannten Zustand anschaue...dann schmeißt sie raus!!!
Sowas kommt bei rum wenn man zuuu viel ausprobiert und die eigentliche Sache aus dem Auge verliert.
So viele Ideen gehabt und dran rumgebastelt...und dann klatscht man irgendwas zusammen um abzugeben.
Ich könnt mich richtig in ***** beißen, wenn ich rankommen würde.
Na gut...nächstes mal werd ich mal entspannter an die Sache rangehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben