Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation“

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

ich schließe mich meinem Vorredner an: "WOW".

Irgendwann habe ich in den unendlichen Weiten der Hilfe folgendes gefunden:
Zylindrische Linse

Damit geht 360°. (Sollte es zumindestens)
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

@Essendra
Tolles Foto und eine wirklich gute Arbeit.

Leider muß ich doch etwas meckern.
Ich finde meinen Fighter da gar nicht wieder.
War der
a) zu schlecht oder ist es
b) auf der rechten Seite in der Mitte des Bildes was da im Farbrauschen untergeht mein Fluggerät? :D

Angesichts der zu erwartenden Renderzeit kann ich wohl nicht mehr auf eine Vergrößerung meines Modelles hoffen..... oder vielleicht doch noch???
:'(

Gruß

Eremitos
 
AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Was ich schon länger fragen wollte: Wieso ist alles so grün?

Ach ja, von mir aus brauchst du nicht so riesen Bilder rendern. So detailreich sind die Modelle ja nun nicht. Was sagen die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Wirklich , Sehr gute arbeit !! :)
Ich gebe Frankmann Recht, 19Zoll Bildschirm Normal Auflösung mal 10 ? :lol:
Vllt doch etwas groß ;)

Wo ist denn die Originaldatei ?

lg, nux
 

oni_

Nullobjekt vom Boole

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Ich bin der Meinung: Mehr ist besser!

Kleiner machen kann es sich ja jeder alleiner ;)
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

HEyho an alle... sieht ja schon super nice aus ;o)
@ Essendra : wie weit biste gibts schon erste ergebnisse?.
(kanns nicht mehr aushalten :p )
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

HEyho an alle... sieht ja schon super nice aus ;o)
@ Essendra : wie weit biste gibts schon erste ergebnisse?.
(kanns nicht mehr aushalten :p )

Ergebnisse? Reichen die von den letzen Seiten nicht?

Ich habe die Szene mit dem großen Bild hochgeladen. Anschließend werde ich alle Szenen hochladen.
 

Robbobking

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

OOPS übersehn ich nehm alles zurück. Sieht echt unglaublich aus :p
Respekt ;o:D)
 

reny

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

coole arbeit aber könnte mich jemand sobald wieder so ein großes projekt gestartet wird informieren (pm,...) damit auch ich mitmachen kann
danke
 

nux95

Developer, C4D Betatester

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

@Essendra: Ähm fällt mir grad so ein .. Hast du den Gloweffekt in den Rendereinstellungen vergessen oder geht der nur bei der verkleinerten Datei verloren ? :-o
 

Essendra

Mädchen für (fast) alles

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

@Essendra: Ähm fällt mir grad so ein .. Hast du den Gloweffekt in den Rendereinstellungen vergessen oder geht der nur bei der verkleinerten Datei verloren ? :-o

Der Glow Effekt ist ein Post Effekt. Und das Bild hat sich in der Riesenauflösung nach 50 Stunden immer noch kein Milimeter weitergerendert. Deshalb ist er nicht zu sehen. Ich mach mal ein kleines mit den Post Effekten dazu.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

kleine Info, den Banner mache ich Sonntag wieder rein, wenn das Voting der Beginner beendet wurde.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Gute Frage...

Ich habe den Banner erst mal wieder auf die Startseite gelegt
und werde es eine Weile beobachten. ;)
 

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Hallo,

ich hätte gerne noch eine schöne Ansicht von meinem Fluggerät.
Kann ich mir die Demoversion runterladen und die Ansicht rendern oder brauche ich die Vollversion und noch ein paar Plugins?

Eremitos
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Pfuh, da war ich seit langem mal wieder auf der Startseite und sehe gleich ein Battle und ein Gemeinschaftsprojekt ! ...
Schade, dass ichs so spät gesehen hab, hätte auch gerne mit gemacht :S
Vlt könnte man die Gemeinschaftsprojekte ja mal genauso organisiert und regelmäßig ablaufen lassen, wie die Wettbewerbe (mit Themenvoting, usw.), da kann man sich ja an Themen wagen, die man alleine nie hinbekommen würde ! :)
 
AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

@ Campino: Ist leider zu spät. Eigentlich sollte das hier schon Ende Februar beendet sein.
Bin mir nicht ganz sicher wie's hier jetzt eigentlich zu Ende geführt werde soll.


EDI????

@Essendra: Wie wärs, wenn du deine Scenen in ner "normalen" Größe (Max 1400x1100 würde ich sagen) renderst und sie dann hier Postest.
ich denke, dann kann sich jeder seines raussuchen, vielliecht noch ein wenig aufhübschen und dann war es das, oder?!
Ansonsten wüsste ich nicht, was noch gemacht werde soll. Ein Voting halte ich persönlich für quatsch. Ist aber nur meine Meinung.
Was meinen denn die Anderen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eremitos

Aktives Mitglied

AW: [3D] Gemeinschaftsprojekt - Thema: Raumstation

Ich finde ein Voting auch überflüssig.
Ein paar Fotos mit einer anderen Auflösung wären aber nett.

Falls es mit der Demoversion klappt könnte ich diese auch rendern. Rechnenleistung sollte bei mir auch vorhanden sein.

Gruß

Eremios
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben