Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d Goldschrift oder Logo gerendert in PS“

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich suche seit 2 tagen ein tutorial wo eine Schrift oder Logo in 3d ( in Gold mit Lichteffekten (shining, light)gerendert wurde, ich hab das vor ein paar Wochen (>10 Wo) gesehen als engl oder deutsch tutorial) ich kann mich nicht mehr daran erinnern und geb die suche auf. Möglich das ich nicht die richtigen stichworte in Google eingebe. Ich vertraue der Community).

Ich bedanke mich bei allen dir mir einen link hier posten können.

gruss
havemorefun
 

Photoshop

timewanderer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3d Goldschrift oder Logo gerendert in PS

Hallo,
hast Du mal bei YouTube in der Suche "Goldschrift" eingegeben. Da gibt es gleich mal 7 verschiedene Goldschrift-Tuts auf der ersten Seite, mit weiteren min. 7 Seiten. Teilweise mit reiner Schrift, teilweise mit 3d-Objekten. Hab' mir allerdings noch keines angesehen, da mich die Menge, zeitmässig, heute überfordert.
Hoffe es ist was passendes dabei. Viel Spass beim Suchen ;).

Grüsse
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

AW: 3d Goldschrift oder Logo gerendert in PS

So ein Tutorial kenne ich mit silbener 3D Schrift und Spiegelung auf einer Straße. Weiß auch nicht mehr, ob es dt oder in engl war. Ich kann zu Hause nachschaun, wenn dich dieses interessieren würde.
 

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

AW: 3d Goldschrift oder Logo gerendert in PS

gerne meine erinnerung an das tutorial ist auch sehr mäßig ( ich suche auch immer noch) und vielleicht kennst du auch ein gutesn 3d "anfänger" tut.
danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben