Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Graffiti mit PS CS3“

AirForce

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

gefällt mir jetzt persönlich nicht...
graffiti heisst für mich geschwungene stilvolle kurven und wenig ecken...
ausserdem alles in grau sieht nicht gut aus...
hintergrund weiss ist ein wenig fad...
is noch verbesserungsfähig^^
 

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Von der Idee schon ma auf jeden Fall nich schlecht, Graustufen sind gut zum anschaulich machen der dritten Dimension, ohne Farbe n bissel fad iss schon richtig, aber das verwenden von Farbe kann auch ziemlich inne Hose gehen.
Rein die Überlegung gefällt mir auf jeden Fall schonma.^^
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

naja war auch ein erster versuch in die ruichtung wärd bald nochmal eins amchn und versuchen das gannze besser aussehen zu lassen...meine technik:
mit dem auswahlwerkzeug die umrisse der flächen ziehn und anschließend ne verlauf in die auswahl...=) eig ganz simpel macht auch spass wenn mans raushat

ps über vanix steht sale
 

Conda

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

also ich intressier mich schon lange für graffiti und muss leider sagen, dass mir das bild garnicht gefällt ;) aber trotzdem finde ich, dass es für deinen ersten versuch vor allem in dieser richtung ganz ok aussieht;)... finde da sollte man ehrlich sehr unterscheiden ob es das erste oder zb 10 bild ist.. nur leider erkennt man garnicht, dass da "sace" steht.. soll doch auch "sace" bedeuten oder?
finde nicht, dass graffiti unbedingt sehr farblich sein muss oder abgerundet oder sonst was... hast da jede menge spielraum und kannst alles machen.. nur die buchstaben müssen zueinander passen, also aufeinander abgestimmt sein ... und ich kann nur das "e" richtig erkennen und den rest nicht.. also passt das meiner meinung nach nicht wirklich zusammen... das vanix dadrunter schon eher.. das hast du aber sehr einfach gehalten... der rest ist eher geschmackssache wie ich finde...aber alles in einem wie gesagt.. für den ersten versuch ist es ok!
 

Tommel

still searching

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Graffiti hat ja auch immer was mit Farbe zu tun, die deinem Bild komplett fehlt. Derzeit wirkt es so, als ob einige 3D-Buchstaben im Raum rumstehen ....
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

stimmt ja ihr habt ja recht aber ich wollte halt versuchen das graffiti im 3d stil zu machn da erkennt man allgemein net mehr viel...hab versucht so ein bischen die art von DAIM (GRafitti künstler) NAchzumachen aba naja die farben fehlen halt noch....wer morgen oda heute noch ein neues versuchn mal schauen was da bei rauskommt...

ps: DA soll sale stehen und auf papier hab ich es mehr drauf als mit ps ;D
..
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

.
.
.
.
.
so hab nomma mich an einem neuen versucht...ist jetzt imma noch nich so der burner aba ich lern ja noch in sachen dgitale 3d grafftit style gestaltung^^
 

Shadowruner

Shadow

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Der Hintergrund passt nicht wirklich zum rest und auch die Farbkomposition gefällt mir persönlich nicht wirklich. Aber für den 2. Versuch nicht schlecht.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Also ich finde es meiner Meinung nach nicht sehr im Style eines Graffitis ,
da diese normal Geschwungende und Runde Ecken und Kurven haben :D
Und man kann auch nicht Entziffern was dort Abgebildet sein soll :'(

Aber ich denke mit ein bisschen Übung schaffst du es .

Sprichwort meines Opas :
Übung macht den Meister


Mit freundlichen Grüßen ,

psferox
 

Tommel

still searching

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Der 3D-Effekt ist meiner Meinung nach zu ausgeprägt. Daher ist das Bild auch nicht als Graffiti zu erkennen .. das sieht eher nach Wallpaper aus.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

Hi.Der Ansatz gefällt mir schon sehr gut. Sieht ein wenig wie Daim aus. Aber da musst du noch ein bisl üben;) Diese Spielerei bei Bild 2 im Hintergrund finde ich nicht sehr passend.
Dein 3. Versuch hautmich warscheinlich um.
 

Vanix

Aktives Mitglied

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

=) also als nächstes versuche ich das ganze ma mit ner skizze die eich eingescannt habe da geht das vllt noch besser
 
AW: 3D Graffiti mit PS CS3

gefällt mir jetzt persönlich nicht...
graffiti heisst für mich geschwungene stilvolle kurven und wenig ecken...
ausserdem alles in grau sieht nicht gut aus...
hintergrund weiss ist ein wenig fad...
is noch verbesserungsfähig^^

ja genau so seh ich das auch. das spricht einfach überhaupt nich an. es is nich bunt, es hat kein zusammenhalt, kein gleichgewicht und ohne aussage is es auch noch.
also da solltest du dich doch nochma hinsetzen un was schönes zaubern

vllt inspiriert dich das.
 
Zuletzt bearbeitet:

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Graffiti mit PS CS3

ich finde das zweite schon wesentlich besser, aber warum sieht es denn so grob und kantig aus ? wie lange hast du dafür jeweils gebraucht wenn ich fragen darf ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben