Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Grafik Homepage“

redtiger

Es geht immer besser

Hi Leute,
ich habe meine Homepage komplett überarbeitet,
und fast alles mit CSS gestaltet.Ich würde mich
freuen wenn ihr eure Meinung von der Page,
Grafiken und Animationen schreibt.Wenn ihr
Fehler im Quellcode oder auch wo anders findet,
wäre ich für Abhilfe dankbar.

Gruss redtiger
 

cebito

undefined

AW: 3D Grafik Homepage

Warum läßt du einige Seiten in neuen Tabs öffnen (wie die Grafiken auch)? Das ist nervig die alle wieder schließen zu müssen.
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Grafik Homepage

hallo!

machst ja schon pfeine sachen im 3D bereich. leider fehlt mir das absolut an deiner hompage! da ist alles 2D! vielleicht einfach im header ein schickes 3D objekt einbinden...

warum ist auf der startseite ein link zu angaben deines PC's?! :D
bitte versuch doch, das gästebuch, die gallerie und dein disclaimer in die website einzubinden. das ist nicht schwer, sorgt aber für mehr ordnung und weniger genervte user.

machmal ist es auch nicht verkehrt, seinen namen/adresse anzugeben.

grüße!
 

redtiger

Es geht immer besser

AW: 3D Grafik Homepage

Danke für eure Meinungen.
Das mit im neuen Tab öffnen gefällt mir auch nicht gut,aber ich weiss
noch nicht wie ich das am besten einbinde,denn iframe möchte ich
nicht mehr und php hat mein Webspace nicht.Gerade bei den Grafiken
habe ich dann Scrollbalken(mit iframe) im content und die will ich vermeiden.
Aber ich werde es versuchen.
@ voluman
Im Header ist doch ein 3D Objekt (rot-weisse Hände),
der Link zu meinem Pc ist nur zum Spass drin,falls es jemand interessiert.
@ AngleShiva
Deine Page ist auch schön,aber kann es sein das da irgend was nicht
stimmt,weil bei mir(mit Firefox und Internetexplorer)schaut es so aus
als ob die Navi nach innen und der Header nach unten versetzt wird,oder ist das gewollt.
Ich habe einen 22 Zoll Moni mit 1680x1050 Auflösung,vielleicht liegt es auch daran.
So schaut es bei mir aus.

Danke nochmal an alle!!
Gruss redtiger
 
Zuletzt bearbeitet:

AngleShiva

Angle Shiva

AW: 3D Grafik Homepage

Danke schöne redtiger!
es sollte so sein das der hintergrund frau mit rahmen stehn bleibt und das menü,banner und der rest last sich scrollen also wie die ansicht ist stimmt das schon mit dem menü ! Aber ich muss mir noch was einfallen lassen weil der banner die frau verdeckt,und das ist nicht so schön!
versuch doch mal in deine hp eine gallery einzubringen mit einer slideshow so wie bei mir melde dich auf meiner hp an und schau dir mal meine gallery an!
Lg AngleShiva!
 

redtiger

Es geht immer besser

AW: 3D Grafik Homepage

Hi Leute.
Ich habe jetzt mal das Impressum geändert,ist das für meine Page
so rechtens oder habe ich was wichtiges vergessen.

Gruss redtiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.053
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben