Ich weiß zwar nicht genau was du meinst. Aber das Bild wurde mit der hand gemalt. Dann wurde es eingescannt und dann wurden die Farben eingefügt. Und schon ist es fertig ! Ich denke mal das dies so ist !!!
Yoyo, was ich meine ist ein 3D Effekt zu erzeugen wie wenn eine Hand aus einem Bild kommt oder ein Tiger aus dem Tank! Danke für den Erklärungsversuch,aber das meinte ich nicht. MfG. Sampiero
ja dass is nicht schwer... also mein tipp... nimm den radiergummi... da kann nix schief gehen. muss kurz amchen muss gleich weg: vergrössere dein bild um das X-fache und nimm einen kleinen radiergummi... jetzt noch viel spass... und naja.. halt darfst nicht das falsche wegtun, vielleicht wären ordner nicht schlecht da es ja auch gerade sein soll (hilfslinien) nun ja... dann is es vorne... vielleicht konnte ich dir helfen mfg WInnie
@ Sampiero Hast denn schon Grundwissen oder findest die Bilder nur gut Es ist immer zu wissen auf welchem Stand Ihr seit um es zu beurteilen
Hallo Webdesign, 1.Ich finde die Arbeiten sehr gut. 2.Ich fragte ob es ein Tut gibt,dass erklärt wie man die herausragende Ojekte freistellt. 3.Ich beschäftige mich schon einiger Zeit mit Toshop,aber von dem Gelernten bleibt leider in meinem Alter nichts lange als festes Grundwissen im Kopf. MfG. Sampiero