Anzeige

3D - Inside (Bild)

3D - Inside (Bild) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von know, 27.05.2005.

  1. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    3D - Inside (Bild)
    Hi Cinemandler,

    Das ist der letzte Wip von mir, ich hoffe es gefällt euch, es muss nicht immer super Bild sein, sonder technische umsetzen mit Lichtquelle und texture (uv-wrap)

    [​IMG]

    es braucht viel zeit um die texture zu schaffen..echt schwierig, aber gelernt :)

    edit: ich habe keine bock weitere verbesser zu machen, wenn ihr kritik habt. einfach so lassen und zeigen..


    grüss kkm
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    3D - Inside (Bild)
    Hey das Bild sieht sehr geil aus, Respekt :wink:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #2      
  3. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    3D - Inside (Bild)
    @alle,

    wenn du irgendwie fragen hast über diesem bild oder know-how dann frag einfach hier..

    kkm
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    3D - Inside (Bild)
    Hi, leider habe ich mich mit C4D noch kaum beschäftigt aber wenn ich sowas sehe bekomm ich da ur Bock drauf :lol:

    Grüße webdesign :wink:
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    3D - Inside (Bild)
    jetzt mal ganz abgesehen dass dieses bild hammer aussieht, aber ich habe viel mit techn. zeichnungen zu tun, darum ist mir aufgefallen (sieht zuminderst optisch so aus) dass außer der ersten säule, alle anderen nach rechts hängen?!

    opische täuschung oder "technischer fehler"?

    sieht irgendwie verzerrt aus

    Edit
    egal ob jetzt links oder rechts, tatsache ist, dass trotz den kleinen vernachläßigen "fehler" das bild künsterlisch sauber gearbeitet wurde. ist mir nur aus berufsgründen aufgefallen, da täglich dutzende von zeichnungen durch meine hand laufen.
    daumen hoch und wenn es ginge 5 Punkte!
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    3D - Inside (Bild)
    @paccoo - nach links mein Lieber, nach links! ;) :lol:

    Nette Grüße, ...
     
    #6      
  7. Alarich

    Alarich Guest

    3D - Inside (Bild)
    Die Pfeiler stehen wirklich nicht in der Flucht. Aber vielleicht ist das ja eine russische Kirche! Im Ernst,wenn man sowas kann ist schon toll.Brauch man sicher lange dafür. :?:
     
    #7      
  8. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    3D - Inside (Bild)
    sorry meine dumme frage, aber was meist du damit :roll:

    Paccoo
     
    #8      
  9. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    3D - Inside (Bild)
    das Bild is der HAMMER .. ich will sowas auch können *seufz*

    oh mann ... du hast es voll drauf know

    genau, was heißt das ?
     
    #9      
  10. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    3D - Inside (Bild)
    Hi kkm!

    Gefällt mir gut. Das Modelling ist bei diesem Bild natürlich nicht besonders schwierig, aber die textur ist dir sehr gut gelungen. Sind diese auch selbst fotografiert oder von TexturCds?

    Lg,
    Manuel ;-]

    @Anti: Dann lerns doch! Mit etwas Übung bekommst du das sicherlich auch irgendwann hin ;)
     
    #10      
  11. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    3D - Inside (Bild)
    hm, den Ausdruck hab ich aber auch noch nie gehört ;)
     
    #11      
  12. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    3D - Inside (Bild)
    und benötige ich jetzt einen privatdetektiven oder verrät's du mir deinen slang ;-)
     
    #12      
  13. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    3D - Inside (Bild)
    thx,
    Paccoo
     
    #13      
  14. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    3D - Inside (Bild)
    Hi Know,

    mit dem Bild hast Du ne echt klasse Arbeit geleistet. Gefällt mir wirklich gut. :p
    Ich frage mich allerdings, die Torbögen stehen recht stark im Licht, sind daher sehr hell. Die Schatten, die sie werfen, finde ich dafür etwas zu schwach. Hier könnte vielleicht noch ein klein wenig nachgebessert werden. :wink:

    Sonst jedoch spitzen Arbeit. Wieso stellst du dein bild nicht in der Galerie ein :?:

    Gruß telefonman
     
    #14      
  15. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    3D - Inside (Bild)
    ;)
     
    #15      
  16. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    3D - Inside (Bild)
    @ TRex2003

    Ja, das Zitat habe ich auch schon gelesen. Ich finde jedoch, wenn man solch eine tolle Arbeit hinlegt, sie zur Diskusion stell, dann sollte man auch nach Perfektion streben und die Tips in seine Arbeit einfliesen lassen. Ansonsten brauche ich meine Arbeit auch nicht zeigen.
     
    #16      
  17. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    3D - Inside (Bild)
    ...schorry, aber da muss ich telefonman recht geben ;)

    Er muss es ja nicht ändern wenn er nicht will und ebenso sind nicht immer alle Tipps toll, aber finde sowas immer klasse, denn nur "Toll-Sager" bringen dir selbst ja nicht sooo viel! :)
     
    #17      
  18. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    3D - Inside (Bild)
    sorry,

    ich war lange weg vom pc, jetzt bin ich wieder da.
    ja ich werde einige sagen, das habe ich nur GI genommen mit 5 lichtsquelle als kugel und ein fläche mit leuchten...

    da stimmt schon wegen bogen es liegt nicht texture sonder falsche lichtsquelle position..ich würde gerne verbessern wenn ich zeit habe...aber ich denke es wird so lassen...


    model ist nicht so schwierig aber die proportinal ist nicht so einfach wie du denkst...versucht mal richtige proportional mit gewöhnliche gebäude das merkt dir sowieso...


    kkm
     
    #18      
  19. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    3D - Inside (Bild)
    @know
    erstmal Hallo alter Freund 8)
    ich finde Dein Bild super super geil!!! Und über die Texturen müssen wir noch mal reden :wink: ... Hat es mit HDRI geklappt? Du weisst schon was ich meine :) ...

    bis bald
    Gruß ING
     
    #19      
Seobility SEO Tool
x
×
×