Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Januar/Februar the Winner is...“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallo ihr Lieben

Der Gewinner vom Januar/Februar-Contest steht fest. :)

Den 1. Platz mit 21,3 Punkten erlangte GrandmasterFlash.
Trotz einigen Stunden Verspätung erreichte KoRnflakes mit stolze 20,5 Punkten den 2. Platz.
Der 3. Platz mit 18,3 Punkten geht an Serolyx.

Weiterhin bedanke ich mich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Objekte
und der regen Teilnahme am Contest. :)

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Auch hier darf gratuliert werden. :)

Liebe Grüße von Telefonman und Berglöwe
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Ich gratulieren euch allen für eure beachtlichen Leistungen.
Vor allem Respekt an KoRnflakes und Huebi für die spektakulären Aufholjagden. ;)
 
U

user11

Guest

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Und wo bleibt der Erdbeerpokal für huebi mit stolzen Beitrag von Benutzer Huebi 17.9 Punkten. Immerhin der 4. Platz mit sehr viel Verspätung.

Jetzt aber mal zu den Siegern:
Gratulation an GrandmasterFlash, KoRnflakes und Serolyx.

Gruss user11
 

Huebi

\m/

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien! :)
Die goldene Erdbeere nehme ich gerne entgegen. Bis zum nächsten 3D-Contest. ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Ich gratulliere allen, die hier teilgenommen haben, aber ich habe das Wire vermisst, was ist damit??

Und noch etwas zum 4. Platz @Huibi ... ich glaube Deine Leistung wurde etwas verkannt, dass ist ein Hammer Bild, nichts gegen die Siegerbilder aber für mich persönlich ist Deins das beste, weil stimmigstes, es hat einen perfekten Hintergrund und eine tolle Szene. Kam das Bild wirklich so spät, schade aber man sieht die Arbeit, die drin steckt? Von mir hast du die vollen Punkte bekommen ;)

Viele Grüße
ING
 

Pixelnase

PS-Junkie

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Respekt!
Tolle Arbeiten dabei, ich hab ja leider dieses Programm nicht und auch null Plan davon! :)
Deshalb bewundere ich die Ergebnisse immer wieder.
Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch und natürlich auch allen, die mitgemacht haben! ;)

Pixie
 

b1gag3

dA addict

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Glückwunsch an alle Gewinner :) Aber selbst die, die es nicht auf das Treppchen geschafft haben, brauchen sich nicht zu verstecken
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Gratulation an die Gewinner und Huebi für dieses granatenmäßig geile Bild.
Damit ich meiner Schuldigkeit gerecht werde, hier der geteilte Erdbeerpokal für die letzten 2 Plätze.



lg hw
 
Zuletzt bearbeitet:

telefonman

3D User

AW: 3D Januar/Februar the Winner is...

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu Euren tollen Werken. Ich hoffe Euch zum nächsten Contest wieder begrüßen zu können. Die Abstimmung über das Thema läuft gerade. Hier der Link:



Gruß Euer Telefonman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben