[CS6] 3D Kamer Position Isometric

[CS6] - 3D Kamer Position Isometric | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maeggi07, 10.02.2018.

  1. maeggi07

    maeggi07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 Extended
    3D Kamer Position Isometric
    Moinsen,
    ich habe mehrere 3D Objecte "Datei .obj" und Suche eine Möglichkeit die Kamera Ansicht auf Isometric zu stellen.
    Die Ansichten kann ich nur auf "Top, Down, Left usw." stellen. Es gibt aber leider keine für Isometric.

    Vielleicht habt ihr ja eine paar Tipps und Tricks für mich. Ich habe auch schon versucht mit Koordinaten zu arbeiten, nur irgendwie änder sich diese immer :rolleyes:

    MfG
    Marco
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    3D Kamer Position Isometric
    Klick in den Kamera-Eigenschaften auf »Orthogonal«. Fertig. Kann mich aber nicht erinnern, ob es diese Option in CS6 schon oder noch nicht gab.

    [​IMG]
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×