Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...“

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Hallöchen

Das Voting für den Kurzcontest für den Juli ist beendet und die Gewinner steht fest.

1. Platz mit 37,2 Punkten asturiano.
Der 2. Platz mit 27,3 Punkten geht an Terrentec.
Mit 16,0 Punkten auf Platz 3 ist MrRonsfield.

Hier ist noch einmal das Siegerbild:



Herzlichen Glückwunsch von mir an alle 14 Teilnehmer. ;)

Und jetzt darf endlich gratuliert werden.
 
B

barri

Guest

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Waren echt viele tolle Sachen diesmal dabei.
Mal gucken was der Früchte-Kurzcontest bringt :)

Viele Grüße
Barri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrRonsfield

Trekkie

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

Glückwunsch an den Sieger! Das war auch mein Favorit!

Immerhin noch der dritte Platz für mich, ich bin zufrieden!:D
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

Warst zwar nicht meine erste Wahl, hast aber verdient gewonnen, war ne echt schwere Entscheidung, ich hätte den ersten Platz 4x vergeben können...
:blumen:
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

Glückwunsch Asturiano und MrRonsfield! Waren aber auch jede Menge cooler Sachen diesmal dabei^^ Hoffentlich wirds beim Fruchtcontest auch so:)
 

Repenning

Blender-User

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

War doch schon absehbar ;)
Wunderschön gemacht und klasse Texturen, bin begeistert!
Auch von den anderen Werken, Platz 2 und 3 waren auch super und hätten gekrönt werden können^^
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: 3D Kurzcontest Juli 2009 and the winner is...

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Waren verdammt schicke Sachen dabei :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben