Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Kurzfilm "whats for homework?"“

KoRnflakes

3d- Artist

[3D] fertiger Kurzfilm: "whats for homework?"

hey community, ihr habt mich ja bei den Umfragen zahlreich unterstützt (leider is der Thread nicht mehr da)...und nun wollt ich euch zeigen was dadraus geworden ist. Es ging darum, Figuren Emotionen zu verleihen ohne dabei auf Mimil,Arme und Beine zurückzugreifen. Hoff es ist mir gelungen.

Vielen Dank nochmal und
Viel Spaß

Klick me:
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

sehr schön geworden hut ab!!.. (kaugummi haste realistisch hingebracht :p)

weiter so!

greez siousu
 

Tim

Hutträger

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Ist super geworden, ich hab damals auch bei deiner Umfrage mitgemacht und jetzt das Endergebnis zu sehen ist sehr interessant. Ist dir gelungen, Glückwunsch!
 
F

freeek

Guest

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

wow geil^^ , aber...armer quadr xD der zauberwürfl hat ihn eiskalt abblitzen lassen xDDD:'(
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

hey hey richtig geile sache :)
nur der kaugummi hat fehler wenn man genau hinguckt stimmt bei dem zylinder und dem kaugummi was nich

aber ansonsten echt geile arbeit kannste stolz drauf sein
 
S

serolyx

Guest

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

nachdem man die umfrage mitgemach hat, und jetzt sieht was du draus gemacht hast, respekt.. einfach nur respekt...
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

danka danke =)

@shaxx das mit dem kaugummi is auch eine der sachen, mit der ich nicht ganz zufrieden bin, aber da es ein sehr enges Zeitfenster für des filmchen gab musste ich halt kompromisse finden.
 
S

shorai

Guest

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Ich finde den Film auch echt gut gelungen, wielviel Zeit hattest du denn genau dafür? steht ja nicht auf deiner Website oder ich habe es zumindestens nicht gefunden.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Für die gesammte arbeit hat ich 3monate für den Film ansich einen. War recht knapp aber nja =)
 

siousu

Hat es drauf

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

3 Monate drangesessen? :p oder am Abend immer ein bisschen^^
Bzw. wie viele Stunden im Schnitt pro Tag?
greez
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

3 Monate drangesessen? :p oder am Abend immer ein bisschen^^
Bzw. wie viele Stunden im Schnitt pro Tag?
greez

Also 3 Monate an der gesammten arbeit (war noch einiges drumherrum) und für den Film von storyboard bis zur der version denn ca. nen Monat. Rendering is immer schwer einzuschätzen aber für die finalen bilder min. 60std. (die ganzen tests und fehlversuche mal ausgenommen)
 

sabertooth

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Gefällt mir, hatte damals bei der Umfrage mitgemacht und find es echt gut was nun draus geworden ist! weiter so !!!
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

was mich halt am meisten interessiert ist, ob ihr die emotionen der figuren ergo die story komplett versteht, wo es vllt probleme gibt bzw was vllt anders gemacht werden könnte.
 

Tim

Hutträger

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Also ich hatte keine Probleme die Emotionen zu erkennen und damit die Story zu verstehen. War sehr eindeutig finde ich.
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

dankedanke ist n schönes gefühl wenn die arbeit der letzten wochen/monate denn auf so positives feedback trifft
 

sabertooth

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Ich hatte auch kein Problem die Story zu erkennen. Wie schon gesagt ist Klasse geworden hier und da kannst du sicherlich noch was aus deinem Film raushohlen aber das große und ganze wirkt sehr gut.
 

Tripudo

Noch nicht viel geschrieben

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Ich hab nu nicht verstanden was das blaue Rechteck für ein Problem hatte
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

wieso wo lag denn dein problem tripudo ? Und ja für die Kamerafahrten sind mehr zweckmässig, um die ganz situation halt etwas zu beleben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben