Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Kurzfilm "whats for homework?"“

S

shorai

Guest

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

und wie ist es gelaufen? Hoff du konntest etwas abstauben ?
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

ne na geht doch bis zum 1dez dann noch n pa tage auswertung und denn ma schaun derzeit bin ich (why ever ...ah dank euch=P ) auf platz 3
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Hey nochmal community!!

Am ersten Dezember endet der Wettbewerb und so wollt ich euch alle nochmal Fragen ob ihr mich sogut ihr könnt unterstützen könnt.

Klick me:
http://www.aniboom.com/video/282232/Whats-for-homework-?/

Bin am Freitag von Platz 3 auf 145 gerutscht und nun wieder langsam auf dem Weg nach oben. Dadurch dass es ein CommunityWettbewerb ist scheinen teilweise komische Dinge abzulaufen. Keine Ahnung aber u.a. genau deshalb brauch ich eure Unterstützung!
Votet für das Video, schickt es zu Freunden oder guckt es euch einfach nur an. Ganz egal.
Mein Dank ist euch sicher !
 

KoRnflakes

3d- Artist

AW: [3D] Kurzfilm "whats for homework?"

Letzte Runde - der Wettbewerb endet am 15. Dezember und es wäre großartig wenn ihr euch den Film angucken, für ihn voten oder einfach zu Freunden

senden könntet. Natürlich nur wenn er euch gefällt. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Ich dank euch allen riesig für die unterstützung! und

wünsch ein frohes Fest!

click me:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben