Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d logo das sich dreht“

K

krieger

Guest

hallo ich hab ein logo erstellt mit c4d nun würde ich es
gerne um sich selber drehen lassen .
hat jemand einen vorschlag wie ich das anstelle oder gibts irgentwo ein
tutorial wo es erklärt wird ?

thxle krieger :)
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Poste mal ein Bild dann kann man sich mehr drunter vorstellen.
Sonst such halt bei Google mal - C4D animiertes Logo - oder so. Da findeste bestimmt was.



gruß Oli.
 
N

N-2-O

Guest

Ich denk einfah autokeying an und die frames vor scheiben un das logo mme weiter um die eigene achse drehn. Zumschluss hast ein logo das sich um sich selbst dreht wenn dus so meisnt.

Mfg
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

stimmt. in dem fall einfach autokeying drücken, dann nimmste dein logo und drehst es einmal rum..autokeying noch mal drücken und play. sollte sich dann einfach drehen
 
L

LOLI

Guest

habe es zwar vor kurzem schon einmal hochgeladen, aba ich machs gern nochmal!
ist in einer halben stunde mit autokeying entstanden!
 
T

Trag0n

Guest

schön und gut nur würd ich gern die schrift da drauf lesen können. das ding hält net still :D :D :D
 

Tellur

Nicht mehr ganz neu hier

Rechte Maustaste und den Haken bei Abspielen aus machen, wenn ich richtig lese steht da Lolisworld oder etwas ähnliches ^^
 
D

deC9r

Guest

mein vorschlag schick mir die c4d und ich machs schnell... zu faul viel zuschreiben i'M sry

209348907


deC9r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben