Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d logo“

K

krieger

Guest

hallo :)
ich hätte mal ne frage kann mir jemand erklären wie ich ein 3d logo was ich mit cinema4d erstellt hab zum drehen bekomme :?:
 

HumanGrunt

Nicht mehr ganz neu hier

in photoshop soweit ich weiss garnicht, musse schon vorhre drehen, allerdings habe ich mit 3d proggi importen auch nicht so die erfahrung
 
animier das Logo in C4D und render die Animation in Einzelbildern. Die kannste dann mit Imageready zu ner .gif-Animation zusammen setzten.
mfg der
PM
 
K

krieger

Guest

dis doch den aber keine abgerundete sache sondern nur ein in verschiedenen mom aufgenommenes bild -.-
 

Christian

verpeilt & verschallert

krieger schrieb:
dis doch den aber keine abgerundete sache sondern nur ein in verschiedenen mom aufgenommenes bild -.-
Nochmal auf deutsch bitte.
PS: die Lösung zum Problem wäre zu umständlich zu erklären, aber ich hab hier ma nen für dich.

EDIT: sry für Doppelpost hab nen falschen Knopf gedrückt. *ups*
 
R

rapzitis

Guest

glaube du solltest dich mal noch ein bissle mit den grundlagen von ps/ir beschäftigen...eine animation besteht aus einzelne bilder die schnell hintereinander abgespielt werden. Die variante, die pommesmann bereits genannt hat, ist die beste mir bekannte möglichkeit es mit c4d und ps umzusetzen.

edit- oups, ans animieren mit c4d hab ich gar nicht gedacht, sollte man vorher natürlich auch wissen wie das geht.
 

LeFix

Nicht mehr ganz neu hier

noch ein bisschen genauer, eine Sekunde Film (eine animation ist ja sozusagen ein film) besteht aus 25 einzel bilder, alle die einlesen naja viel spaß, kommt natürlich auch noch drauf an, wie viele sekunden eine umdrehung dauert...
Einfacher wär es, deine c4d vorher zu drehen und dass ganze als flash zu exportieren...
 
R

rapzitis

Guest

sach bloss, bei c4d gibts ein guten flash-eport?
Bei blender gibts ein .swf export plugin, jedoch zeigt er nur wireframes an, wegen vektor graphik. Wenn ich denn was schönes animiertes fürs inet haben will, benutz ich ein anderes programm....
 
K

krieger

Guest

@ lefix mir is klar das es aus 25 pics besteht nur wenn ich es so machen würde wie der pommmesmann geschrieben hat hab ich kein abgerundetes ergebniss was ich eigentlich haben wollte .
 
K

krieger

Guest

bedanke mich erstmal für eure kommentare und werde es mal versuchen hin zubekommen hab ja genug tips bekommen :) 'DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben