Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Mai- Juni 2007 Contest“

borderliner

bissig !

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

das du die als schattenkante haben willst war mir fast klar ^^ ;)

ich flipp gerade bei meinem torpedo aus. ich bekomm die strömung der luftblasen nicht realistisch hin.

liegt wohl daran dass ich auf kein realistisches video zurückgreifen kann. und im film ist das mit den blubberbläschen immer zu überzogen (wie ich finde).


aber das krieg ich noch.... bin ja anfänger, da darf ich mir zeit lassen :)

PS: aber das Bild das da gerade scheinbar gemütlich vor sich hinrendert wird glaub ich schon recht nice :) braucht aber wohl noch ne stunde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

borderliner

bissig !

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

naja, ich kenn mich. entweder ich ziehs am stück durch oder es landet auf dem haufen der vergessenen Projekte :)



so schauts gerade aus. jetzt hab ich endlich auch den lachenden schwertfisch gefunden. nur noch einbasteln ! *froi*
 
S

serolyx

Guest

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest



mal ein anfang, weis aber noch nicht hundertpro ob ich ihn weiter mache... ^^
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

die knie diese verfluchten knie ich dachte ich mach mal weiter und dann halten mich die knien stundenlang auf. was haltet ihr von dem rechten knie? nicht die in der spiegelung das ist perspektiefisch so weil das linke knie am weitestem vom fenster weg steht.

ich such noch ne skyline bei abenddemmerung regnerisch und beleuchtete fenster. weis einer in welcher metrople spiederman spielt?

hier mein wip:


kritik erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

borderliner

bissig !

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

@MADdaMAX :spiderman schaut recht gut schon aus. das knie ist denke ich auch okay so wie es ist. jetzt noch passend in scene setzen und gut

welche metropole? ich dachte immer NY. kann aber auch falsch liegen ^^ :)

aber die skyline von NY würd gut ins bild passen. bei dem regen wünsch ich dir viel spass *smile*

@Grandmaster hast du die runen per textur/alpha gelöst oder gemoddelt? schaut gut aus. ich überleg gerade wie ich das tor machen würde... arrayobjekt?


so, hier gibts noch nen kleinen screen von mir, hab noch n biserle grün gepflanzt und nen 2 torpedo aufn lauf geschickt.
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

so, hier gibts noch nen kleinen screen von mir, hab noch n biserle grün gepflanzt und nen 2 torpedo aufn lauf geschickt.

Die Szene ist ziemlich unwahrscheinlich... :lol:
2 Unterwasserschüsse mit Torpedos aus unterschiedlichen Richtungen und dann zeitlich so exakt... :D

Im Großen und Ganzen sieht se aber toll aus....
Wollt dich nur ein bisschen aufziehen was die Praxis betrifft. ;)

Ich suche noch Bildmaterial von dem 88 mm Blasrohr von U96 und vor allem von der S.M.S. Dresden von 1914-1915.
Googlen hat auch nicht den wahren Effekt gebracht.

Aber wozu hat man noch nen alten Herrn, der lange Weile hat.... :lol: :lol: :lol:
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

Wau, das Forum ist klasse... haufen alte Fotos...
Habe einen Link gefunden mit ca. 300 Bildern von der Prinz Eugen. ;)

Mit dem Forum beschäftige ich mich mal bei schlechtem Wetter.

Gestern habe ich mich noch paar Stunden mit der Grundform der Pontons rumgeärgert...
Wollten halt nicht so, wie ich wollte... :lol: :lol: :lol:
...paar Kleinteile noch, aber langsam nehmen se Gestalt an.



Gut ich werde heute und jetzt das schönes Wetter erst mal nutzen... ;)
 

borderliner

bissig !

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

dass du mit den pontons ins schwimmen kommst *grins* hab ich mir fast gedacht. was meinst du wie ich an dem rumpf des uboots geflucht hab .... aber warum solls nur mir so gehen ^^


ich werd jetzt auch weniger zeit haben da heue unser 2t-hund eingezogen ist :)

in dem besagten forum findest du zu fast allem bilder aus WKI und WKII. ansonsten sind die leutchen recht hilfsbereit und zeigen auch mal bilder die man sonst nicht findet :)

grüssle!
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

So habe 2 Tage nix gemacht....
Nix kann man auch nicht sagen... ;)
Habe eine Seite gefunden, mit über 300 Bildern von U-Booten, Besatzungen und Führungspersonen wie .ö...., die ich hier nicht erwähnen will.
Was mir gefällt, es handelt sich um originales Fotomaterial mit Größen- und Auflösungsmaßen.
Im Schnitt sind es 600dpi.

Nur die amerikanischen Öltanker sind leider nicht dabei.
Dafür habe ich aber die verkürze 88 mm und die 3,7 cm Quad (eigentlich baugleich wie bei der Bismarck) gefunden.
Wenn ich noch die 2 cm Single finde, habe ich alles zusammen. :)
 

leo84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

moin!

ich hab mich mal auch hingesetzt und den hier angefangen:



hoffe man erkennt schon wer das sein soll :)
 
B

ButomigCorr

Guest

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

@Bergloewe
Darf ich auch den "widescreen" Balken einsetzen?

@MADdaMAX
Sehr Coole Szene!
Das erinnert mich an irgendein Film? ;)

Bin auch zur Zeit nur an Charakter Modellieren.
Immer und immer wieder nur am üben...man darf gespannt sein:)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

@Bergloewe
Darf ich auch den "widescreen" Balken einsetzen?

Natürlich darfst / solltest du ihn einsetzen.
Immerhin wollen wir ja ein Einheitsmaß einhalten.
Sonst müssten wir ihn am Ende eh einbauen.
Und solche Bearbeitungen von unserer Seite wollen wir so weit es geht vermeiden. :)

moin!
ich hab mich mal auch hingesetzt und den hier angefangen:



hoffe man erkennt schon wer das sein soll :)

Hmmmm Nummer 5 ist es nicht... :)
Dann könnte es so ein kleine Roboter auf Rollen oder Ketten sein.
Da war doch mal von Jahren so ein 3-Teiler...

Wir lassen uns einfach mal überraschen... ;)
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

Moin moin

ich dachte ich fang mal mit dem schwierigsten an und hab erst mal den spinnen typ gemacht. nun hat mich einer darauf hingewiesen das es ja regnet in der scene ok regen gemacht die letzten tage naja werde ich hinbekommen wasser tropfen die auf dem sims liegen bleiben hm o je und das wasser das an der kannte runtertropft halleluja jetzt weis ich wo die herrausforderung ist.

ich hab herraus gefunden das die scene in manhatten auf dem Empire State Building stattfindet. spiderman schaut runter zur 33th straße west seite richtung kreutzung 5th avenue und im hintergrund ist der timesquer angedeutet. kuckschtu da Google Maps suchste das -> Empire State Building wählste dad -> Karte machste groß sehr groß.

@ leo84
machste die goldene blechdose auch? z.B. wie se durch die wüste schlendern?

ach ja nen wip hab ich auch noch OHNE REGEN UND WASSER:

kitik erwünscht!
 

Chairman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

kitik erwünscht!


wow, sieht bis jetzt echt genial aus. wenn du es aber wirklich exakt nach der Filmszene nachmodellieren willst würde ich versuchen die Pose noch besser anzupassen und die schwarzen Regenwolken mit dazu einfügen und außerdem wurde ich noch in der Spiegelung die schwarze Version von Spiderman anzeigen lassen was ja mit einer Textur kein Problem sein sollte.so wie hier auf diesem Bild:
bin mal echt gespannt wie das fertige Bild aussehen wird, bis jetzt bist du für mich auf jeden Fall schon mal ein Kandidat auf den ersten drei Plätzen.

dachte mir am Anfang auch schon ob ich mir Spiderman als Filmszene nehmen soll wie er gerade durch die Häuserschluchten zwischen den Autos hindurch schwingt. bleibe aber doch lieber bei meinem gollum
 

MADdaMAX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Mai- Juni 2007 Contest

die wolke ist ne gute idee
die schwarze version mit textur hm ist ne spiegelung darf man zwei render in psd übereinanderlegen dann rendere ich es ein mal mit schwartzer textur für die spiegelung und ein mal farbig. ob ich ihn besser in position bringen kann weis ich nicht ich werd es versuchen wenn ich nicht zu lange für den regen und die wasserkante und die regentropfen auf dem sims brauche.

danke für die anregung

MfG MADdaMAX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben