Anzeige

"3d max" vs "c4d" vs "maya"

"3d max" vs "c4d" vs "maya" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cyrax00, 13.03.2008.

  1. cyrax00

    cyrax00 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    "3d max" vs "c4d" vs "maya"
    ich hab mal so ne frage... was von beiden nun besser ist, also ich hab angefangen mit 3d max und dann mich für c4d entschieden.
    bin in beiden eher anfänger und wollte nun mal gern wissen, welches prog für was nun besser ist.

    oder für andere die grad mit grafikdesign anfangen eine übersicht haben und für sich das richtige prog zu finden.

    mfg cyarx00 und thx
     
    #1      
  2. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    "3d max" vs "c4d" vs "maya"
    AW: "3d max" vs "c4d" vs "maya"

    "welches ist das beste auto? Ein ferarri, ein Porsche oder vielleicht ein Volvo?"

    primär kommt es darauf an, wie gut du dein werkzeug beherrschst. Wenn du genügend können hast, kannst du mit allen programmen gleich viel erreichen.
     
    #2      
  3. cyrax00

    cyrax00 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    "3d max" vs "c4d" vs "maya"
    AW: "3d max" vs "c4d" vs "maya"

    also sicher man kann kein porsche mit nem trabbi vergleichen... aber jedes hat doch seine eigenarten. also ich hatte gehört, dass maya speziell für filme ala hollywood gut ist, dafür aber auch komplexer und schwerer.
    ich meinte mehr so für den benutzer, der noch gar nichts damit am hut hat
    und nur ein haus oder so machen will muss ja nicht das schwerste prog nehmen. so war das mehr gedacht
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×