3D Meshes in Flowscape importieren

3D Meshes in Flowscape importieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Gringo, 20.09.2019.

  1. Gringo

    Gringo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CC 2015
    3D Meshes in Flowscape importieren
    Ich habe mir das "Spiel" Flowscape zugelegt und würde gerne Objekte importieren. Das erforderliche Format ist obj.
    Es gibt ja viele freie Objekte, aber sehr oft sind die importierten Meshes ohne Textur ( obwohl Texturen beigefügt sind ). Hat jemand vielleicht einen Tipp für das Problem, ich würde mich freuen.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Gomjabar

    Gomjabar Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Windows 10, Photoshop CC, Cinema 4D, Vue
    Kameratyp:
    Canon Eos 500D
    3D Meshes in Flowscape importieren
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×