Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht“

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht

Ist in dem Alter aber völlig normal. Da schießen die 3D Game-Projekte wie Pilze aus dem nahrhaften Waldboden.. Ich finde, jeder sollte mal am Aufstieg und Fall eines solchen Projektes mitgewirkt haben :)
 

MyBad

localhorst

AW: 3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht

Vielleicht gibt es ja ein sehr gutes Marketingkonzept, welches eine Vermarktung komplett ohne Budget vorsieht. Dann kann das doch was werden. ;)
 

Basamawi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht

Eine Gute Idee, sowas hatte ich auch schon lange im Kopf. Habe etwas Erfahrung und manchmal auch Ideen, PS und Max kenn ich einwenig, also wenn Ihr einen um die 35 brauchen könnt eine PM langt. Viewiele Std. die Woche ich einbringen kann muss ich sehen, arbeite inm Schichtdienst.
 
C

CreativBase

Guest

AW: 3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht

Hallo Basamawi ich bin der Projektleiter von Dev-Games ich schreibe dir mal eine PM mit meiner Skype Adresse.
 

rama1000

Noch nicht viel geschrieben

AW: 3D Moddler für Computerspielprojekt gesucht

10-20 Stunden arbeiten für genau 0 Euro.
Da kann man ja fast nicht mehr nein sagen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben