Anzeige

3D Modeller gesucht

3D Modeller gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kool, 29.04.2005.

  1. kool

    kool Guest

    3D Modeller gesucht
    Hi,

    ich bin grade auf der Suche nach einen leicht zu erlernenden 3D Prog ala Poser.
    Poser wird ja nicht dass einzige Programm in diesem Segment seit.

    Gibt es noch Alternativen?

    MfG
     
    #1      
  2. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    3D Modeller gesucht
    moin moin,

    hab ma etwas rumgegoogld aber irgendwie finde ich absolut keine poser ähnlichen programme, aber irgendwie kann das doch auch nicht sein denn irgendjemand wird wohl so schlau sein und poser nicht die monopolstellung überlassen, es gibt doch eigentlich überall konkurenz.

    bei meinen suchen kam ein program besonders häufig vor: zBrush
    es handelt sich aber wenn ich das richtig verstanden hab eher um ein programm richtung c4d mit dem man aber tolle resultate erzielen kann.

    sorry das ich dir nicht mehr weiterhelfen kann.

    edit: wenn du poser so einfach findest könntest du ja mal ein tutorial schreiben, bislang gibt es doch bloß eins hier
     
    #2      
  3. BDanel

    BDanel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    3D Modeller gesucht
    #3      
  4. kool

    kool Guest

    3D Modeller gesucht
    Könnte mal was draus werden.Momentan gibt es noch sporadische Abstürze.

    Die Macversion von Poser 5 gibt es auch nur in englisch,und ob die neue , jemals in deutsch erscheinen wird,steht in den Sternen.

    Und wieder einmal wird man zweimal bestraft. :x

    MfG
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan