Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Modeller gesucht“

K

kool

Guest

Hi,

ich bin grade auf der Suche nach einen leicht zu erlernenden 3D Prog ala Poser.
Poser wird ja nicht dass einzige Programm in diesem Segment seit.

Gibt es noch Alternativen?

MfG
 

ecki

Nicht mehr ganz neu hier

moin moin,

hab ma etwas rumgegoogld aber irgendwie finde ich absolut keine poser ähnlichen programme, aber irgendwie kann das doch auch nicht sein denn irgendjemand wird wohl so schlau sein und poser nicht die monopolstellung überlassen, es gibt doch eigentlich überall konkurenz.

bei meinen suchen kam ein program besonders häufig vor: zBrush
es handelt sich aber wenn ich das richtig verstanden hab eher um ein programm richtung c4d mit dem man aber tolle resultate erzielen kann.

sorry das ich dir nicht mehr weiterhelfen kann.

edit: wenn du poser so einfach findest könntest du ja mal ein tutorial schreiben, bislang gibt es doch bloß eins hier
 
K

kool

Guest

BDanel schrieb:
DAZ|Studio ist auch so ein Programm und es ist Gratis. Es ist aber nur in Englisch erhältlich. Link: http://www.daz3d.com/studio/

Könnte mal was draus werden.Momentan gibt es noch sporadische Abstürze.

Die Macversion von Poser 5 gibt es auch nur in englisch,und ob die neue , jemals in deutsch erscheinen wird,steht in den Sternen.

Und wieder einmal wird man zweimal bestraft. :x

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben