Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D ohne Computer“

E

essdreipro

Guest

Kreativität ist immer gut...

wo seine Werke hinpassen, bzw. gemocht werden, auch gut....

meins wäre es aber nicht...
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Kreativität ist immer gut...
wo seine Werke hinpassen, bzw. gemocht werden, auch gut....
meins wäre es aber nicht...

Ich würde mir auch nicht so ein Tier/Landschafts Bild in die Wohnung hängen :) Ich bewundere aber das Talent das solche Künstler haben und würde gerne nur ein kleines
bisschen selber davon besitzen. Das Talent meines Vaters habe ich leider nicht geerbt.
Er hat auch mal so etwas ähnliches mit Stoff gemacht, den hat er in Form geleg und mit
Farbe fixiert. Ich werde mal ein Foto davon machen und hier posten, denn so etwas richtig zu beschreiben, ist schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

ganz klar... das hat was... und dass er es kann, zeigt das Video...

wie ich schon sagte... Kreativität finde ich richtig gut... und das
in allen Bereichen...
 

virra

lazy lizzard

Zierrat á la Bob Ross für die ganz Geschacksvergessenen … :happy2:
Aber ne Idee ist das schon. Ansonsten ist das bildhauerisch jedoch nicht sooo ne große Leistung, das ist schon eher Handwerk als Kunst. Stichwort: Stuckateur.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ohne die Leistung des Künstlers schmälern zu wollen (ich könnte das ohnehin nicht), aber ist das nicht etwas, das Stuckateure ihr 'täglich Brot' nennen, ganz besonders diejenigen, die im Bereich Restauration tätig sind?


Wie dem auch sei, sehenswert finde ich es allemal. :)


Mit liebem Gruß
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben