Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] Oktober-Contest - Beginner“

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

Hallo und willkommenn zum Beginner-Contest im Oktober

Eure Punkteverteilung sieht folgendermaßen aus.

Thema 1: 11 Punkte - Ein Wasserfahrzeug mit Segel(n)
Thema 2: 07 Punkte - Eine Spielzeugeisenbahn
Thema 3: 09 Punkte -Modellbau (Flugzeug oder Fahrzeug)
Thema 4:
02 Punkte - Auserirdischer Planet
Thema 5: 01 Punkt -OP-Saal
Thema 6: 01 Punkt -Case-modding PC
Thema 7: 09 Punkte -Ein Piratenschiff
Thema 8: 07 Punkte -Eine mittelalterliche Burg

Übersicht: http://www.abload.de/image.php?img=bild33c9w.png

Das Thema für den August lautet: Ein Wasserfahrzeug mit Segel(n)

Letzter Abgabetermin ist der 26.10.11 19:59 Uhr
Das Voting startet am 26.10.11 um 20:00 Uhr und geht bis 01.11.11

Abgegeben wird:

1. ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400) (möglichst kleiner als 500kb),
2. eine Wire-Version - wird im Contestmodul bei den Quellen eingetragen
3. eine Shaded-Version - wird im Contestmodul bei den Quellen eingetragen
3. ein Vorschaubild in der Größe 300x200px

Euer Nicname muss nur in der WIRE Version ersichtlich sein
Die ausführlichen Contestregeln findet ihr hier
>>>
<<<




Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Moddeln und gutes Gelingen.
icon_nick.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rufus_1

100%-me

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Wenn mir was gutes einfällt und ich Zeit hab, bin ich dabei

Übrigens, du hast bei der Beschreibung Luftfahrzeug mit Segeln anstatt Wasserfahrzeug mit Segeln geschrieben.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Ich hoffe mal das sich noch ein paar mehr melden die mitmachen und danke für den Hinweis, hab es geändert.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Selbstverständlich darf es auch etwas futuristisches sein.
Ob es nun ein Segelboot ist (real oder ausgedacht) oder ein "Fahrzeug" jeder Art bleibt euch überlassen
Ich würde sagen das Thema reicht vom Surfbrett bis zu komplexen erfundenen futuristischen Fahrzeugen.
Hauptsache im Wasser und mit zumindest einen Segel.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Selbstverständlich darf es auch etwas futuristisches sein.
Ob es nun ein Segelboot ist (real oder ausgedacht) oder ein "Fahrzeug" jeder Art bleibt euch überlassen
Ich würde sagen das Thema reicht vom Surfbrett bis zu komplexen erfundenen futuristischen Fahrzeugen.
Hauptsache im Wasser und mit zumindest einen Segel.

OK, dann wollen wir mal loslegen. Noch eine Woche Urlaub, da sollte was zu schaffen sein. Allen die mitmachen... Viel Spaß!
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für mich, da ja "mein" Thema gewählt wurde :) Hab zwar noch nie etwas mit blender gemacht, bis auf einige Übungen, aber irgendwann muss ich ja mal anfangen. Hoffe auch das viele mitmachen und wünsche jeden viel Spaß!
@kellerwichtel, noch einen schönen Urlaub :)
 

Slammi

man in the mirror

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Ich werd wohl auch wieder dabei sein. Mir fehlt nur noch ein genaues Bild von meinem Beitrag im Kopf. Aber das kommt bestimmt. Es wäre schön, wenn diesmal mehr als drei Leute was abgeben. Immerhin ist es sehr spannend zu sehen, wie die Themen umgesetzt werden.

Ich wünsche Allen frohes Schaffen!!!
 

Luvadea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

Komplett off-topic aber darf ich bitte erfahren wie diese Schrift heißt die hier verwendet wurde?



Danke.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

@ Luvadea: Die Schrift die ich verwendet habe ist die "Blue Island"

@ keul3: Danke für den Exkurs in die deutsche Grammatik. Ich werde die Banner entsprechend ändern.

Wäre aber schön wenn wir die Konvseration wieder auf den Contest richten könnten.
Ich hoffe ihr seid bei euren Contestbeiträgen auch so penibel.

Ok hab die banner geändert und warum wird hier der Fortgeschrittenen-Contest diskutiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

so ich mach auch wieder mit, und hier ist auch schon mein erstes WIP
Meins wird ein Wikinger-/Drachenboot.



Ich hab ewig gerätselt, wie ich den Rumpf mache, aber letztendlich, hab ichs dann doch ganz einfach mit nem Zylinder hinbekommen.

mfg
 

AdrianXY

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

@RagingPixels - Der Anfang ist geschaft :) Hab letzte Nacht auch angefangen, noch ist es ein kleines Segelboot, vielleicht wächst es aber noch ;)
Der Rumpf sieht ja gut aus und der Kopf ist auch nicht schlecht.
Hast irgendwo Vorlagen (Blueprints) gefunden oder baust Du nach Bildern oder ganz "aus dem Kopf"?
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: [3D] Oktober-Contest - Beginner

@adrian Ich bau nach Bildern , aber selbst da findet man zumindest über google leider nicht so tolle.

@ Kellerwichtel das sieht ja schonmal super aus !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben