3D Programm oder reicht Illustrator?

3D Programm oder reicht Illustrator? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kathxrina, 22.08.2019.

  1. kathxrina

    kathxrina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.08.2019
    Beiträge:
    2
    3D Programm oder reicht Illustrator?
    Ich war über das Wochenende leider weg, deswegen erst die späte Antwort:

    Danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Hat mich auf jeden Fall schon einmal viel weiter gebracht und ich werde mich jetzt mal an Blender versuchen. An sich reicht mir ja das Gitternetz.
     
    #21      
    Diefa und KBB gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×