Anzeige

[CS5] 3D Raytracing Grafikfehler

[CS5] - 3D Raytracing Grafikfehler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Philastan, 05.04.2011.

  1. Philastan

    Philastan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    3D Raytracing Grafikfehler
    Hi,

    ich bin gerade dabei eine Gui zu gestalten und möchte hierzu die 3D Funktion von Photoshop CS5 verwenden. Natürlich mit Schattenwurf usw.
    Leider werden immer Grafikfehler angezeigt wenn ich das Bild render :-/

    Hier 2 Screenshots:

    Raytracing - Malen
    [​IMG]
    Raytracing - endgültig
    [​IMG]
    Es sind nicht nur diese Fehler auf dem "Boden" zu sehen, sondern auch wie ein grobes Rauschen auf den Blöcken…

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Über jede Hilfe würde ich mich freuen :)

    Liebe Grüße

    Phil
     
    #1      
  2. majonette

    majonette Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berliner Raum
    Software:
    Photoshop CS6, Indesign, Illustrator, Lightroom, Diashow Studio von Aquasoft, Corel VideoStudio X4
    Kameratyp:
    ExaSystem 1a, BX 20, FZ50, EOS 600D mit canon 15-85
    3D Raytracing Grafikfehler
    AW: 3D Raytracing Grafikfehler

    Hallo

    Um auf den Weg zu kommen, zunächst mal die Frage, was für Power hat Dein Rechner ? Und welche Grafikkarte hast Du. Raytracing benötigt sehr viel Rechenpower.

    Ich habe einen 8 GB Rechner mit 4 Kernen und bei Raytracing dauert es schon mal länger.

    schönen Mittwoch

    majonette
     
    #2      
  3. NSGFR

    NSGFR weiß immer eine Antwort

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NE
    Software:
    CS5 DP
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    3D Raytracing Grafikfehler
    AW: 3D Raytracing Grafikfehler

    Vielleicht zwischendurch immer mal rendern.
    Also bei mir klappts generell nicht->ich hätte mir die Extended Version bei dem PC gar nicht kaufen sollen, allerdings hab ich auch nur 4Core 2,1GHz und 3GB RAM.
    Bei meinem praktikum habe ich gesehen, dass einer in C4D alle paar Minuten gerendert hat und dann wieder weitergamcht hat, ging dann auch recht schnell.
     
    #3      
x
×
×