Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d Schrift auf anderen Ebenen anwenden“

F

Fintschi1977

Guest

Hallo alle zusammen,

habe nach diesem Thema schon auf Google und auch hier gesucht aber leider nichts gefunden.

Meine Frage ist folgende.

Ich habe einen 3D Text erstellt ein wenig herum probiert bis er mir gepasst hat.
Soweit so gut. Nur versuche ich schon eine Stunde lang diese Einstellungen von dieser 3D Textebene
in meine anderen Textebenen zu übertragen, aber leider ohne Erfolg.
Bei normalen Ebenenstil fx ist es auch überhaupt kein Thema aber bei erstellten 3D Text schon.
Ich Hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Lg. Fintschi
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben