Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3d Schrift nach After Effects exportieren“

Pokerface

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage an euch:
wie exportiere ich ein c4d-projekt nach after effects?
das plugin für after effects hab ich schon, aber wenn ich eine aec-datei importiere, sehe ich nur ein bild mit grünen gelben roten usw streifen.

irgendwie glaube ich, dass ich beim abspeichern in c4d was falsch mache.

mfg
 

AW: 3d Schrift nach After Effects exportieren

ich animiere es in 4d und exportiere das als png.
kann man, wenn man es als aec abspeichert es als 3d objekt in AE benutzen oder was??

das wäre ja mehr als Genial!
 
M

mp5gosu

Guest

AW: 3d Schrift nach After Effects exportieren

Nein, aber es wird die perspektivische Szenenarchitektur mit gespeichert. Im Prinzip hast Du dann eine Ebene mit Deiner Animation, auf die Kamera ausgerichtet und die Kamera bewegt sich so wie die in Cinema 4D. D.h., Du kannst Objekte perspektivisch korrekt composen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben