Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D schrift zug“

hallo leute,

hab mal ne frage kann mir jemand ein tut geben wie man so einen
3D schriftzug hinbekommt wie auf dem bild hier auch so in drei farben, oder könnte mir jemand des machen und mir die c4d datei schicken.


vielendank im vorraus
cybergupt
 

Dernwar

Smileysüchtig

hmm, vielleicht solltest du dich auf ein programm spezialisieren.

was nützt es dir animations und design programme bis zum ** zu haben, wenn du nicht weißt wie mand amit umgeht. Zumindest wenn diese Liste korrekt ist, nach der du entweder zuviel knete oder zuviel internet hast ^^


Jedenfalls kannst du so eine Schrift so erstellen:

1. Textspline erstellen
2. Schrift mit extrude nurbs extrudieren
3. Schrift mit "C" in Polymodus konvertieren
4. Schrift mim messer in 3 Streifen schneiden
5. jeden streifen einfrieren
6. jeder selektion eine textur zuweisen.
 

NT2005

Von dannen.

Jeder wird genau wissen was mit zu viel Internet gemeint ist.

@r3nt5ch3r

Das heißt aber auch nicht: "heißt aber au net" sondern "Das heißt aber auch nicht"

Also, sieh ein das es kein Sinn hat Leute zu berichtigen, wenn du in deiner Berichtigung selber Fehler machst. :p

Mfg

NT2005
 
M

MODOX

Guest

Jetzt weiss ich auch wie r3nt5ch3r auf 900 Beiträge kommt :)

Aber das hier ist kein Grammatik Forum .. das solltest du vielleicht nicht vergessen.

PS:Du solltest dein grossen Wortschatz lieber dazu benutzen anderen Leuten bei ihren Fragen zu helfen!!
Und nicht jeden Post auf Fehler untersuchen...

Echt Kindisch!!
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

gut dann werd ich es versuchen meinen grammatik teil und meinen normalen teil zu verbinden...

ach ps: von mir nachlabern ist aber auch ne gute methode :p
 
hi

hab des tut jetzt gemacht mit den drei farben, jetzt will ich nur noch wissen wie ich es abspeichern muss damit ich es in Photoshop wieder öffnen kann, und ob der hintergrund auch transparent bleibt?? also des beste wäre auch welche auflösung ich nehmen muss und welches format. bin noch ein n00b in C4D.

sorry falls ich jemanden auf den geist gehen sollte damit, falls diese frage schonmal gepostet wurde.


mfg
cybergupt
 
M

MODOX

Guest

Auf Rendervoreinstellung

Dort auf Spechern und da Quicktime Png auswählen und ein haken bei alpha Kanal rein machen

Auflösung würde ich 800x600 nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben