Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[3D] September/Oktober Contest“

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Hab mal den dem Mühlgebäude bissl angefangen und dem ganzen bissl Textur verpasst, natürlich nur Übergangsweise.^^



mfg silenCe
 

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Update:



btw, @Vegas, du hattest doch mal für den IvyGenerator ne Efeu Textur hochgeladen, jedoch geht der DL nichtmehr, kannst du die eventuell nochmal uppen oder mir schicken^^

mfg silenCe
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

btw, @Vegas, du hattest doch mal für den IvyGenerator ne Efeu Textur hochgeladen, jedoch geht der DL nichtmehr, kannst du die eventuell nochmal uppen oder mir schicken^^

mfg silenCe

Sorry Leute, hatte vorgestern meinen Server gepuzt. 600Mb Datenmüll.:rolleyes:
Dabei ist der DL wohl mit flöten gegangen.
Danke für den Tip, jetzt gehts wieder. ;)
Wie vorher am Ende des Tutorials.
 
S

sersch89

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

WoW ihr Jungs seid richtig GUT :)
WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
mfg
sersch89
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

Zeit für ein Up...Up...Update. :lol:

Bischen dunkel, oder?
 

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Jetzt bin ich verwirrt^^, hinten hochmoderne Wolkenkratzer und vorne Steingebäude/Gargoyles und Pflanzen.

Zu dunkel find ich es auch, da geb ich dir recht^^

mfg silenCe
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

Jo, also erst mal, das ist nicht auf der Erde.^^
"Point of no Return" ein Grenzposten zwischen Altertum und Moderne.
Mal sehen wie ich das noch besser hinbekomme. ^^
 
K

Kashi

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

Macht echt Spass hier reinzuschauen ich habe leider von der ganzen Materie keinen blassen Schimmer und sollte mich erstmal auf 2 D konzentrieren. :) Aber gerade die Mühle gefällt mir richtig gut.

Freu mich schon auf eure finalen Sachen. Weiter so!

Gruß Kashi
 

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Ma ne kurze Frage bezüglich der Regeln, sind bei den Rendereinstellungen eigentlich GI und/oder AO erlaubt oder fällt das auch alles unter die Beschränkungen?
Dann noch ne Frage, habt ihr ne Idee wie ich nen glaubwürdigen Hintergrund/Himmel simulieren kann ohne "SKY".
Und als dritte und letzte Frage:
Ich hab ja in meinem BIld den Wasserkanal, jedoch weiß ich nicht wie ich den Boden nun machen soll, da ich noch keine Möglichkeit gefunden hab Stellen im Bodenobjekt frei zu lassen.
Zur Zeit hab ich es über 2 Ebenen geregelt, gibts da ne bessere Möglichkeit?

mfg silenCe
 

borderliner

bissig !

AW: [3D] September/Oktober Contest

warum nimmst nicht ne ebene als boden und extrudierst das was nicht wasser sein soll ein bißchen? dann kannste sogar ne uferböschung mit einbasteln. fürs wasser brauchste ja eh nen boden.
 

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Also ne Uferböschung brauch ich nicht, da es ja ein Kanal ist, also an den Seiten mit Stein oder Holz gesichert. Ich post ma fix nen Bild von meiner derzeitigen Szene, die mir grad nach paar Stunden Arbeit abge***** ist. Konnt sie zum Glück noch retten^^
Der Kanal ist "noch" ein U-Form Spline im ExtrudeNurbe



mfg silenCe
 
V

VegasX

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

So, wie man das schon von mir kennt, hab ich nen Haken geschlagen
und neu angefangen. :lol:

Mit Ambient und Caustics. Irgentwie gehen da Lichter verloren. :rolleyes:


Ohne Alles. Auch nicht so das wahre. Irgentwie zu steriel. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

m9vision

Guest

AW: [3D] September/Oktober Contest

Wow gefällt mir schon viel besser diese neue Version..
 

sil_ence

is killing me

AW: [3D] September/Oktober Contest

Mir gefällts auch viel besser, wollte ja eigentlich nur wissen ob man die überhaupt verwenden darf, da Advanced Render und so.

mfg silenCe
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: [3D] September/Oktober Contest

Nicht übel...
Aber gib mir doch mal ein wenig von deiner Zeit ab,
damit ich mal anfangen kann... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben