Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „3D Showroom John Deere“

B

blackzeus

Guest

Servus @all

Bin nun schon eine weile hier angemeldet und doch hat es leider noch kein Beitrag ins Forum geschafft. Was ich hiermit ändern werde..

Ich möchte euch gern ein paar Arbeiten von mir zeigen, und Kritik dazu erfahren, was ihr davon haltet.

Es handelt sich um einen John Deere mit einen Hakenlift Tandem, entstanden ist er für das Game LS.
 

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: John Deere

sehr geile arbeit!

frage zum dritten bild, hast du bei den reifen des laders schon mit dem colorieren angefangen oder warum sind die schwarz? das zerstört zur zeit ein wenig den gesamteindruck
 
B

blackzeus

Guest

AW: John Deere

Danke! Nicht ganz, er hatte schon Farbe. Da ich aber noch ein paar Render pics ohne machen wollte, habe ich sie entfernt und was vergessen.
 
B

blackzeus

Guest

AW: John Deere

Kann ich nicht mehr genau sagen, da ich nicht durchgehend daran gemoddet habe. Immer so wie Zeit war und da ist bestimmt über ein Monat drauf gegangen. Nur für den JD.

Alleine in die Vorbereitung ist viel Zeit geflossen, Bilder machen und im Netz noch nach ergänzenden Bildern suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fabek

Guest

AW: 3D Showroom John Deere

hallo blackzeus,
wollte dir eigentlich konstruktive kritig geben. mir fällt aber gerad auf die schnelle nichts direkt auf, was du verbessern könntest. sieht wirklich sehr gut aus.
bin auf eine texturierte version gespannt.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 3D Showroom John Deere

Dass Du dort schon angedeutet hast, dass das Modell nicht farblos bleibt bzw. schon in der Materialverarbeitung war.
 
B

blackzeus

Guest

AW: 3D Showroom John Deere

aso ja, er hatte eine einfache Texturierung diente nur zum Vergleich des Originals. Die eigentliche Texturierung übernimmt ein Freund, was dann auch in Game kommt.
Wird aber nicht in C4D gemacht.

Als Beispiel hier mal ein anderes Projekt von mir.

Das ist eine Amazone Zahnpackerwalze, auch für das Game LS entstanden.
Bilder des 3D Modells:


Und hier ein Bild vom fertig texturierten Modell aus dem Game LS.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: 3D Showroom John Deere

Ach das ist direkt für den Landwirtschaftssim? Schick schick!
 
B

blackzeus

Guest

AW: 3D Showroom John Deere

Ja, ist alles nicht kommerziell für die Community vom LS. Im Laufe der letzten Jahre sind einige Modelle entstanden von mir. Jedoch ist der hype fast ganz verflogen und der Elan am Modellieren fast weg für den LS. Die Leute wollen nur noch haben, haben und haben, egal ob gute Modelle oder verfuschte Sachen.

mfg black
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: 3D Showroom John Deere

Gefällt mir sehr. nur die Texe finde ich etwas einfach gemacht, da hätte ich noch hier und da etwas Dreck und auch die Sicherheitshinweise geskinnt.
vorallem weil LS endlich mal ein Spiel war/ist bei dem man sich eigentlich rel. gut ausleben kann was den Detailgrad angeht.
 

nickido

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Showroom John Deere

nicht schlecht herr specht. kleinigekeit, aber wirklich kleinigkeit, der spritzschutz ist noch recht eckig. da ihr das aber sowieso für ein game macht ist natürlich lowpoly angesagt. top arbeit!!!
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Showroom John Deere

Sehr schöne Arbeit gefällt mir..... und leider muss ich dir recht geben sie wollen immer nur haben und mekern wenn was nicht geht oder nicht gut aussieht, aber sich selber da mal dran zu setzten, damit sie sehen was da für ne scheiss arbeit dahinter steckt, ist leider auch zu viel verlangt, darum ganz grosses Lob von mir für die Saubere Arbeit.
 
B

blackzeus

Guest

AW: 3D Showroom John Deere

Danke euch für das viele lob. @Feuerwehrmann112, auch ein Kenner der Szene?
 

Feuerwehrmann112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 3D Showroom John Deere

@ blackzeus, jop egal ob LS11 oder Emergency4 ob wohl es in der Emergency com schlimmer ist als wie bei LS11, da geht das noch recht harmlos zu bei LS11
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben